Wien - Treffen am Sa., 8. Mai 2004 - 15.oo Uhr

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von matrose, 1. Mai 2004.

  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Liebe RO-ler! :)

    Da es ein paar "treffwillige" :D RO-ler aus Wien + Umgebung gibt - habe ich/wir nun endlich/kurzfristig einen Termin + Treffpunkt gewählt.
    :)

    Und zwar kommender Samstag, der 8. Mai 2004 um 15.oo Uhr

    im Eissalon Zanoni, Währinger Gürtel 3, 1180 Wien.


    Zu erreichen mit der U6 - Alserstraße
    oder mit der Linie 43 Alserstraße/Gürtel.

    Wir freuen uns möglichst viele User zu treffen bzw. kennenzulernen. ;) ;) :)

    Bitte um kurze Nachricht im Forum oder über PN - damit ich eventuell einen Tisch reserviere. ;)

    Liebe Grüße
    von der matrosin
     

    Anhänge:

  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Matrose,

    leider kann ich aus unterschiedlichen Gründen nicht kommen - u.a. kommen an diesem Tag meine Eltern, die ich schon 11 Monate nicht mehr gesehen habe.

    Allen, die nach Wien kommen, wünsche ich viel Spaß!
    Liebe Grüße vom
    Monster
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    ...........ich komme, aber das habe ich dir eh schon gesagt gggg ;)
    wünsche dir einen schönen sonntag!
     

    Anhänge:

  4. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Ich würde auch gern kommen, kann aber noch nicht mit Sicherheit zusagen. :rolleyes: Mal sehen, wie sich das ausgeht.

    Gruß Sylvia
     
  5. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Wien
    Treffen

    Hallo Wiener,

    ich werde mich bemühen auch zu kommen, kanns aber - genauso wie Sylvia - nicht gleich zusagen. Ich wohn ja quasi (fast) um die Ecke.

    Bin schon sehr gespannt. ;)

    Liebe Grüße
    Trixi
     
  6. Margit

    Margit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Fehring
    Treffen in Wien

    Hallo ihr Lieben!

    Hab die Nachricht bezüglich des Treffen dankend erhalten. Kann leider nicht kommen, da es mir an diesem Wochenende zeitlich überhaupt nicht ausgeht. Vielleicht klappt es ja ein anders mal. Wünsche euch allen einen netten, vergnügsamen Samstag.
    Denkt halt an alle, die nicht kommen können.
    Viel Spass wünscht euch herzlichst
    Margit
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wünsche euch....

    viel spaß bei eurem spontantreffen und vielleicht schaffe ich es ja irgendwann einmal auch "ganz geheim" dazu zu stoßen.

    habt viel freude,ich werde an euch denken.

    biba und knuddel

    liebi:D
     
  8. sunshine

    sunshine Guest

    Treffen

    Hallo, ich wünsch Euch viel Spaß beim Wien-Treffen, mir ist es leider zu kurzfristig, mein Kind hat am So Erstkommunion und ich hab am Sa Nachmittag schon die halbe Family bei mir........leider, ich würd gerne kommen, hoffentlich klappts beim nächsten Treffe,
    liebe Grüße
    sunshine
     
  9. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    na dann

    viel Spass bei Eurem Treffen morgen.

    Ich schicke dann mal zügig ein paar Sonnenstrahlen :rolleyes: [​IMG] (wo immer sie auch seien mögen) rüber zu Euch :cool:

    Esst nicht [​IMG] soooooooooooooooooooooooo viel Eis. :D
     
  10. Guggi

    Guggi Guest

    Hallo liebe Roler,

    ich wünsche Euch recht viel Spaß
    bei Eurem morgigen Treffen.

    Schade, daß es so weit weg ist,
    sonst wäre ich auch gern ge-
    kommen.

    Viele Grüße nach Wien.

    Guggi
     
  11. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    hallo!
    schade, dass ich nicht kommen kann! bin grad erst heute vom krankenhaus entlassen worden und muss nun einiges für die schule machen- da geht sich ein wien wochenende leider nicht aus. aber wünsch euch viel spaß!
    zum zanoni hätt ich sogar als nicht-wienerin hingefunden :) habt ihr euch ja ein nettes eckchen ausgesucht!
    lg petra
     
  12. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ganz viel Spaß morgen wünscht Euch
    Monsti!

    Wo können wir uns anschließend die Fotos anschauen????
     
  13. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    MMoooonnnssstttiiii !!!

    Somit hast du mich gerade erinnert - dass ich mir den Fotoapparat schon richte ;) !!
    Jetzt haben wir 12° und Regenwetter - aber zum Glück müssen wir ja nicht im Freien sitzen :D
    Und die Fotos - die kommen dann schon :D entweder ins Forum oder per mail :D .

    Liebe Grüße nach Tirol
    von der matrosin
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wünsche euch....

    trotz regen einen tollen treff. aber das wird wohl auch ohne meine guten wünsche funzen,nicht wahr?

    liebe grüße an alle und knuddel und vor allem "lacht ja viel,gelle";) :D

    liebi:)
     
  15. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Wir waren heute zu dritt - und da ich mich nicht selbst fotografiert habe :D , müßt ihr noch auf lilly´s fotos warten, hihi :D .

    Werden wir bald wiederholen und versuchen regelmäßig zu "veranstalten" - so einen RO-Wien-Stammtisch quasi :) .

    Und fürs nächste Mal werden wir früher planen bzw. eine Terminumfrage machen - damit noch Mehrere kommen können ;) !!!!

    Liebe Grüße aus Wien
    von der matrosin
     

    Anhänge:

  16. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Fotos

    ...........und die Fotos von der Lilly sind schon da *gggggggggg*
     

    Anhänge:

  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    und wo bin...

    ich da auf den photos??lilly,hast du kein bild von mir -sozusagen als bildliche beisitzerin- mit auf den tisch gestellt:D ;) !

    freue mich, das ihr spaß hattet.da kommt es auch garnicht drauf an, wie groß oder klein die gruppe ist.

    einen schönen sonntag euch noch.+

    biba liebi:)
     
  18. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Dankeschön ...

    ... für die netten Bilder! Süß schaut Ihr 3 aus, und jede Menge Spaß hattet Ihr bestimmt auch.

    Knuddelgrüße von
    Monsti
     
  19. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Wien
    Man sieht direkt, dass ihr viel Spass hattet! Bin ganz traurig, dass ich nicht dabei war. *heul* Ging leider nicht, weil Besuch aus Albanien da war. Aber wenn ihr das öfter machen wollt, bin ich das nächste Mal ganz sicher dabei!

    Gruß Sylvia
     
  20. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Hi ihr Weaner,

    macht es doch so wie die Karlsruher: 1 x einen festen Tag im Monat.
    In einem festen Lokal zu einer festen Zeit - das kann sich jeder 29 Tage vorher einrichten :)

    Viel Spass euch

    Pumpkin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden