1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wien, Parson Jack Russel Terrier entlaufen!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Lilly, 22. Dezember 2007.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe rheumis,

    meinen freunden ist gestern ihr hündchen entlaufen. beim spazieren gehen warf wer einen kracher, und weg war er :( ... kopiere euch die suchanzeige hier her.



    VERMISST


    wird unser weißer Parson Jack Russel Terrier! Sie hört auf den Namen „Angie“, ist ein Jahr alt und trägt ein rotes Brustgeschirr mit Hundemarke. Entlaufen ist sie am 21.12.2007 (19:00 Uhr) auf der Jedleseerstraße/Ecke Coulombgasse.

    Wenn Sie unsere Angie finden, oder irgendwo sehen bzw. gesehen haben, rufen Sie uns bitte an:

    0699/11 46 30 25 oder
    0699/1 38 038 39


    Natürlich gibt es einen FINDERLOHN!!



    ..... oder schreibt an mich eine pn oder e-mail.

    danke für´s lesen!

     

    Anhänge:

    • Angie.gif
      Angie.gif
      Dateigröße:
      44,6 KB
      Aufrufe:
      626
    #1 22. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Oh Lilly,

    was soll der Süße Angst haben :( .

    Ich drück die Däumchen, dass er schnell gefunden wird.

    Kira
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo kira,

    ja, sie ist wahnsinnig süß und anhänglich. normal folgt sie auch sehr brav. der knall hat sie erschreckt.... :(

    bis jetzt wurde sie noch nicht gefunden :( .

    meine freunde haben alles mögliche unternommen. ich hoffe auch, dass sie ganz schnell gefunden wird.
     
  4. Connie

    Connie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilly,
    wenn ihr die Kleine noch nicht gefunden habt, ist es am wichtigsten, es bekannt zu machen. Hängt in einem sehr großen Umkreis viele Suchmeldungen aus und gebt jedem, der euch begegnet noch einen kleinen Handzettel mit der Suchmeldung und einer Telefonnummer.
    Ich wünsche Euch und vor allem der Kleinen, das sie bald gefunden wird.

    Liebe Grüße Connie
     
  5. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Wrude der Kleine schon gefunden?
     
  6. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ich habe die Anzeige bei uns ins Hundeforum gestellt....da sind auch einige aus Wien dabei...vielleicht hilfts...*daumendrück
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo luderle, connie und fee,

    leider ist sie noch nicht gefunden worden :( .

    @ luderle,

    vieeeeeeeeeeeelen herzlichen dank für die mithilfe!!!! :)

    @ connie,

    danke für die tipps! wurde alles schon gemacht!

    wenn ich etwas neues erfahre, schreibe ich es hier im beitrag.

    danke :)
     
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    der Kater drückt auch ganz feste die Däumkes, damit die "Süße" bald wieder bei ihren Lieben ist. Ich hoffe sehr, sie wird recht bald gefunden.

    [​IMG]

    LG
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    danke garfield, meine freunde können es gebrauchen!

    sie sind fix und foxy- und erst die beiden kinder.... :(
     
  10. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Lilly,
    furchtbar traurig, dass die Kleine immer noch nicht gefunden wurde - jetzt gehts doch erst so richtig los mit der Schießerei - man kann nur hoffen, dass sie sehr schnell gefunden wird - ich glaube nämlich nicht, dass sie irgend jemand "zuläuft", sondern dass sie sich irgendwo "vergraben" hat, wie es die meisten Hunde tun, wenn sie Angst haben, sie verstecken sich. Ich muß meinen Benny auch an Silvester mit Diazepam "einschläfern", weil er sich sonst auch "vergräbt" vor lauter Angst und von der Leine darf er auch erst wieder ab dem 6. oder 7.1.

    Ich hoffe so sehr, dass die Süsse gefunden wird - ich drücke beide Daumen.
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo stine,

    danke für dein mitgefühl.

    meine freunde hoffen doch, dass sie gefunden und mit nach hause genommen wurde.... das wetter in wien ist sehr kalt, und wir haben tägl. minus- grade :( . sie ist sehr zutraulich und lieb, geht auf menschen offen zu...
     
  12. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Lilly,
    ich habe die Vermißtenmeldung (dein Einverständnis vorausgesetzt) auch ins Retriever-Forum gesetzt - auch dort sind sehr viele Österreicher User.
     
  13. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    danke stine!!!! :)

    klar bin ich einverstanden!

    die besitzer auch!
     
  14. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hier noch ein bildchen von angie
     

    Anhänge:

  15. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
  16. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe stine,

    wir danke dir auf´s aller herzlichste!!! :)
     
  17. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Lilly - ich will keinen Dank, ich will, dass die Kleine gefunden wird.
     
  18. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    :(

    schlechte nachrichten <---- link

    meine freunde haben gestern mit uns silvester "gefeiert" .

    vorgestern haben wir zum letzen mal auf der seite vom veterinäramt nachgesehen, da stand noch nichts von einem tot aufgefundenem hund....
     
  19. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Och Lilly - das tut mir so leid für deine Freunde.
     
  20. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Lilly!

    Es tut mir auch leid für Eure Freunde!
    Es ist schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren!

    Ich wünschte das mit der Nummer ist ein Fehler und sie gehört nicht zu Angie.
    Aber das ist wohl nicht sehr wahrscheinlich, oder? :(

    Lg Julia

    Hm...Da steht doch "Hund grau mit Chip-Nr. 97200000005577" Aber sie ist doch garnicht grau :confused:
     
    #20 2. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008