A
Angie Opitz
Guest
Hallo zusammen,
musste vor knapp 3 Wochen wegen stark überhöhter Leberwerte mein wunderbar wirkendes MTX absetzen.
Ist es möglich, dass jetzt schon die alten Beschwerden wieder auftauchen? Als erstes kamen die Morgensteifigkeit und das ständige Schlappheitsgefühl wieder. Habe seit einer Woche das Gefühl, als käme täglich etwas hinzu. Da ich weiß, dass es hier einige gibt, die MTX ebenfalls wieder absetzen mussten, hätte ich gerne gewusst, wie lange das Medikament noch nachwirkt bzw. ab wann ich wieder mit den ersten heftigen Entzündungsattacken rechnen muss.
Vielen Dank für Eure Info, einen schönen 3. Advent und liebe Grüße von
Monsti
musste vor knapp 3 Wochen wegen stark überhöhter Leberwerte mein wunderbar wirkendes MTX absetzen.
Ist es möglich, dass jetzt schon die alten Beschwerden wieder auftauchen? Als erstes kamen die Morgensteifigkeit und das ständige Schlappheitsgefühl wieder. Habe seit einer Woche das Gefühl, als käme täglich etwas hinzu. Da ich weiß, dass es hier einige gibt, die MTX ebenfalls wieder absetzen mussten, hätte ich gerne gewusst, wie lange das Medikament noch nachwirkt bzw. ab wann ich wieder mit den ersten heftigen Entzündungsattacken rechnen muss.
Vielen Dank für Eure Info, einen schönen 3. Advent und liebe Grüße von
Monsti