1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder zurück und GdB

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Toadie, 29. Juli 2007.

  1. Toadie

    Toadie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wollte mich aus dem Urlaub zurück melden. War herrlich, auch wenn ich ohne Rheumamedikamente auskommen musste und mir am 3. Tag den Fuss verstaucht habe :eek:.
    Als ich gestern nach Hause kam, lag auch der neue Bescheid des Versorgungsamtes da, nachdem ich gegen die 30% Widerspruch eingelegt habe. Ich habe jetzt 50% bekommen; ich denke, ich kann da erstmal zufrieden sein. Zumal es mir ja um die 50% ging, wegen meiner Arbeit.
    LG und noch nen schönen Sonntag
    Toadie
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo toadie,

    na dann herzlichen glückwunsch zum erfolg deines widerspruchs!!

    das du dir den fuß verstaucht hast ist sehr dumm gelaufen, ich hoffe es geht deinem fuß jetzt schon wieder etwas besser??


    alles gute und lieben gruß
    elke
     
  3. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Toadie !!! :)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum GdB !!!! :)
    Deinem verstauchten Fuß geht es hoffentlich besser !!! :)

    Ich warte leider noch auf Post vom Versorgungsamt. Habe den Antrag Anfang Mai abgegeben, aber das Amt hat im Moment lange Wartezeiten, da die eine Computerumstellung hatten und nun arg im Verzug sind.

    Na ja, da kannst Du ja zumindest schon mal etwas positives berichten.

    Ich freu mich für Dich !!!! :)

    Liebe Grüße von z.gif ap !!! :) :)

    klee1.gif
     
  4. Toadie

    Toadie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!
    Der verstauchte Fuss hat sich nach einem Arztbesuch hier in Deutschland leider als Bänderris erwiesen. Als hätte ich nicht schon Baustellen genug an mir :( .
    Mit dem Versorgungsamt hatte ich wohl auch Glück, wenn ich mir so durchlese, was die Ämter in anderen Stätten so veranstalten.
    LG
    Toadie
     
  5. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Glückwunsch zu den 50%, die wünsche ich mir auch. Leider hat mein Amt noch nichtmal den Bescheid rausgeschickt. Ich warte seit April darauf, dass sie endlich in die Gänge kommen.

    Liebe Grüße,
    Calendula