1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder zurück aus dem schönen Kappeln bin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 7. August 2008.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Hallo ihr lieben,

    seit Dienstag abend sind wir wieder zurück aus unserem Urlaub im schönen Angelner Land bei Kappeln an der Schlei.
    Es war einfach nur herrlich dort, die Landschaft, Kappeln, die Schlei, die Ostsee...einfach nur zum verlieben!! Am liebsten wären wir dort geblieben!

    Das Wetter war uns auch hold, bis auf 3 Regentage hatten wir durchweg gutes Wetter mit strahlend blauem Himmel :)

    Wir haben dort viel erlebt, einschließlich der Dreharbeiten zur ZDF-Serie "Der Landarzt"

    Leider sind die 10 Tage viiiiel zu schnell vergangen :(
    Für uns steht aber fest, nächstes Jahr geht es wieder nach Kappeln an die Schlei. Wir haben sogar schon mal ernsthaft darüber nachgedacht, irgendwann dort hin zu ziehen, da wir sowieso früher oder später aus der dem Landkreis Hannover und Niedersachsen weg wollen und es mir von den Gelenkschmerzen und Beschwerden vom Rheuma her dort bei dem Seeklima viel besser geht als hier!

    Wer mag, der kann ja mal auf meiner Profilseite schauen, dort habe ich ein Album erstellt mit Urlaubfotos. Ich habe zwar noch nicht so viele hoch geladen, werde das aber bestimmt noch tun :)

    LG,

    Speedy :a_smil08:
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh Neid ich
    fahr
    da auch immer
    wieder
    gerne da
    hin.Das
    erste mal schon vor 30 J
    irgendwann
    wandere ich aus .nach da.Hm
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Heike,

    freue mich,dass Du wieder da bist.