Wieder zu Hause!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 31. Oktober 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Lieben Dank für die guten Reisewünsche. Es hat alles gut geklappt und ich bin vor 5 Stunden mit einer Steige frischer Avocados von einer Farm nördlich von Brisbane und einem Strauss Orchideen aus Bangkok gelandet. Hatte ja Bammel, dass ich mit den Avocados nicht reingelassen werde - aber es klappte! *freu! 2 Nachtflüge hauen auch den stärksten aus den Schuhen - trotz der Fuss- und Kopf- und Schultermassage in Bangkok! Dazu von + 35 Grad auf + 6 Grad mit Regen - brrrrhhhh.
    Jetzt werde ich mich über meinen Koffer hermachen und danach falle ich dann ins Bett. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich wieder in der Zeit bin.
    Die Reise war wundervoll und ganz fantastisch. Ich habe alles sehr bewusst genossen.
    Auf die Fotos müsst Ihr noch etwas warten.
    Erst einmal wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit etwas Sonnenschein.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  2. Carmen1

    Carmen1 Guest

    Wieder zu Hause

    Hallo Mimmi!
    Schön das Du wieder gut angekommen bist,ja da ist man geschafft nach so einer Flugreise.
    Aber die Strapazen vergißt man schnell.Freue mich schon auf Deine Bilder.Nun ruhe Dich erst einmal aus.

    Alles gute
    Carmen aus Ge
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    auch von mir ein herzlichen WILLKOMMEN
     

    Anhänge:

  4. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    hallo mimi,

    schön das du wieder da bist.:D :D :D

    bis die tage;)
     

    Anhänge:

  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich freue mich auch..................

    das du wieder heil gelandet bist und warte voller sehnsucht auf deine bilder.

    nun schlaf dich erstmal aus und komme zu dir. wir laufen dir ganz bestimmt nicht wäch;) :D !

    biba

    liebelein
     

    Anhänge:

  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Mimmi,

    wie freu ich mich, daß Du wieder da bist.
    Aber ruh Dich erst mal richtig aus, das hast Du nach der langen
    Reise sicher nötig.

    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Photos.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Liebe Mimmi!

    Ach jaa, das ist wirklich schön, dass Du wieder da bist!, liebe Mimmi!!
    Ich bin auch wieder zu Hause gelandet - naja, soo aufregend und erlebnisreich wie Du hatte ich´s natürlich nicht - und mir hat auch leider niemand Avocados mit gegeben, schade eigentlich, und erst recht keine Orchideen, aber ich muss mich auch erst wieder an zu Hause gewöhnen, so wie Du!

    Schlaf Du Dich schön aus und ich freu mich schon, Dich wieder im Chat zu treffen!

    Viele liebe Grüße aus dem Süden (von Dir aus) von
    Winnie!

    ...ist schon dunkel...
     

    Anhänge:

  8. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Mimmi!

    Schön das Du wieder gut gelandet bist.

    Bin heute faul

    und schließe mich ganz einfach den Willkommensgrüßen an.

    Gruß Wolf

    PS: freue mich auf die Bilder
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Mimmi,
    es ist schön, das Du wieder gut angekommen bist. Ruhe Dich erstmal aus........


    Liebe Grüße und bis Bald
    gisela
     

    Anhänge:

  10. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Mimmi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen !
    Du wirst uns doch sicher in den nächsten Tagen verraten, was du mit den leckeren Avocados so vorhast, oder?

    Easy
     
  11. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hurra

    Hej, liebe Mimmi,

    dendlich bist du wieder bei uns. Jetzt übertreibe mal nicht gleich mit Kofferauspacken usw., sonder erhol dich mal.
    Bis bald im chat...
    cher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden