1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder schmerzen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von littlenell, 6. März 2009.

  1. littlenell

    littlenell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo zusammen

    Ich wollte mal fragen ob das einer von euch kennt.
    Ich habe seit einigen Tagen schmerzen an der linken Seite vom Hals, die ziehen hoch bis vor dem Ohr, so dass ich den Bereich vor dem Ohr kaum noch anfassen kann, weil es so weh tut.
    War heute bei meiner Hausärztin die konnte nichts feststellen und meinte das es vielleicht auf eine anfangende erkältung hindeutet. das glaube ich aber nicht, fühle mich überhaupt nicht erkältet.
    Habe PSA und Spondyloarthritis
    können diese schmerzen damit vielleicht zusammen hängen?
    Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

    Gruß littlenell
     
  2. biene2

    biene2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo littlenell,

    habe Morbus Still, und da ist sowas staendig dabei.
    Schluckbeschwerden, oder das Gefuehl alles ist ein einziger blauer Fleck.
    Wie geht es Dir sonst, ist Dein Rheuma grade aktiv?

    Viele Gruesse
    Biene2
     
  3. littlenell

    littlenell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Bine2 und danke für deine Antwort
    Ja mein Rheuma ist grade wieder ziemlich aktiv. Ich habe wieder heftige Rückenschmerzen und habe das Cortison wieder erhöhen müssen, obwohl ich es eigentlich ausschleichen soll.
    Was Morbus Still ist weiß ich ehrlich gesagt noch garnicht, da muß ich mich erstmal drüber informieren.
    Aber schonmal gut das ich mir diese komischen schmerzen nicht einbilde.

    Wünsche dir noch ein schmerzarmes Wochenende

    Littlenell
     
  4. Lloreter

    Lloreter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lloret de Mar
    Hi Biene,

    bei mir hat der Arzt jetzt kürzlich auch noch Morbus Still diagnostiziert. Kannst du mich mal ein wenig darüber aufklären.
    Desweiteren habe ich noch eine Poli-Athritis und eine chronische Gefässentzündung, aber darüber weiss ich schon halbwegs Bescheid, nur halt über den Morbus Still noch nicht

    LG
    Uwe