1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder online

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von stoppelhopser, 19. August 2005.

  1. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    wieder online und fast schon wieder weg im KH

    So, nun kann ich für die nächsten 4 Wochen mal wieder online sein.

    Nachdem meine 4 Wochen Reha sich als absoluter Flop erwiesen hat, da die BfA darauf bestanden hat, dass ich in einem Haus zu bleiben habe, dass für entzündliches Rheuma gar nicht die Genehmigung hat bin ich dann 6 Tage später mal wieder stationär gewesen und durfte das Krankenhaus heute verlassen. Allerdings darf ich am 23.09. dann wieder hin, da der Doc nun entschieden hat, dass wir vor einer neuen Basistherapie erst einmal chirurgisch das Problem in den Griff bekommen wollen. Wenn das klappt, bleibt mir die Basis vielleicht sogar erspart, aber soweit will ich erst mal gar nicht hoffen. Am 23.09. wird dann erst einmal eine Synovektomie gemacht und 6 Wochen später dann die RSO. Wenn das rechte Knie dann iO ist, kommt das linke dran.

    Weiß von euch vielleicht einer wie lang es dauern kann, bis ich dann das linke Knie machen lassen kann?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    stoppelhopser
     
    #1 19. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2005
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, stoppelhopser!

    schön, dass du dich wieder meldest und wieder daheim bist! zu deinen fragen bezüglich OP kann ich nichts sagen, aber ich freue mich, dass du wieder da bist und sogar schon gedichtet hast!! ein schönes wochenende wünscht dir ruth
     

    Anhänge: