1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder oder neue Schmerzen???

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von eve60, 11. November 2015.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo und guten Morgen.

    Eigentlich geht es mir ja insgesamt wirklich gut, bis auf die Probleme mit meinem Magen. Aber seit ein paar Tagen plagen mich etwas diffuse Schmerzen. Z.B. im Daumen, ich glaube, das nennt man Grundgelenk. Oder im linken Oberarm, der fühlt sich noch dazu an, als wäre er aus Beton, manchmal ist es da auch wie ein Krampf. Dann zum Teil auch Schmerzen linker Oberschenkel, ganz oben, fast am Gesäß, da auch druckempfindlich. Am rechten Zeigefinger habe ich über dem Knöchel eine recht feste Beule, die tut nicht weh. Nichts ist heiß oder geschwollen. Habe auch bisher keine Schmerz-Medis genommen, also noch aushaltbar.

    Bin ich jetzt gaga??? Oder kann das am Wetter liegen?

    LG Eve
     
  2. Flordocertao

    Flordocertao Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wieder oder neue Schnerzen

    :)
    Hallo Eve!
    Diese Symptome kenne ich nur zu gut! Ich habe auch starke Schmerzen in den Fingern und neuerdinggs auch in der Lendenwirbelsäule, die bis in den Oberschenkel ausstrahlen. Du bist bestimmt nicht gaga... Steht bei dir schon ne Diagnose fest? Bei mir ist es chron. Polyarthritis. Mir hilft neben der medik. Therapie m. Cortison und Arava, Voltaren Schmerzgel, das ich zweimal auftrage.
    Gegen geschwollene Gelenke hilft ein Eisbeutel, das nimmt auch die Schmerzen.
    Hoffentlich konnte ich dir ein bißchen weiterhelfen.
    Flordocertao
     
  3. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Danke für Deine Nachricht.

    Ich habe PMR und Fibro. Aber bei mir ist eben nichts geschwollen oder heiß; sieht im Prinzip alles völlig normal aus. Fühlt sich nur seltsam an und tut weh, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht.

    LG Eve
     
    #3 11. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2015