1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder nach Bad Bramstedt.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Max'Mama, 12. März 2007.

  1. Max'Mama

    Max'Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Hallo zusammen,

    nach einiger Zeit hört Ihr von mir auch mal wieder was - ich bin leider etwas schreibfaul :D

    Heute morgen war ich in der Uni Klinik.

    Meine Gelenkbeschwerden haben sich ja trotz Psychotherapie und diverser Tabletten immer noch nicht verflüchtigt.

    Das Antibiotika hat's ja nicht getan, also doch nix mit reaktiver Arthritis.

    Jetzt heisst die Devise wohl doch M. Bechterew mit Gelenkbeteiligung.

    In folgedessen soll ich nun wieder nach Bad Bramstedt, dort soll ich auf Sulfasalazin eingestellt werden, ausserdem soll eine Darmspiegelung gemacht werden, da der Verdacht auf Morbus Chrohn ebenfalls besteht.

    So, nun kucken wir mal, was das bringt.

    Wer ist denn ab nächster Woche noch in Bad Bramstedt ?
     
  2. Ronya

    Ronya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenthal NRW
    Hallo`Max'Mama,

    ich bin ab 28.03 zur Reha in BB angemeldet. Ob man sich da sieht?? Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute und das dir geholfen wird.
    Na,ja das gleiche wünsch ich mir auch:o
    Ronya
     
  3. Max'Mama

    Max'Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Ich bin doch erst ab dem 29.03. da - vorher bekommen die das nicht hin...
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Na ist ja nur einen Tag später;), vielleicht seht ihr euch wirklich.
    Euch beiden gute Besserung :)

    Liebe Grüsse, und einen sonnigen Tag

    suse
     
  5. Ronny

    Ronny Guest

    Erst einmal viel Glück in BB und das die Dir dort endlich mal helfen können.Für die die Darmprobleme kann ich Dir nur eine wirklich gute Klinik empfehlen (Krankenhaus Rissen in Hamburg)dort sind die Spezialisten für Crohnisch entzündlich Darmerkrankungen zu Hause und lass Dich auf keinen Fall mit Deinen Darmproblemen nach Lübeck abschieben.Ansonsten Toi Toi