1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...wieder "im Lande"...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 20. September 2010.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...und schon so langsam am wieder eingewöhnen.
    Und der im mom meist gehörte Satz heißt: "Du sollst doch noch nicht...!!"
    Frau Dr. hat auch gemeint: "und mit diesen ganzen anstrengenden Sachen warten wir aber ne Weile..." Ich hab dann nur gemeint sie möchte mal das WIR genauer deffinieren..."g"
    Sonst ist die Leisten-OP re. gut überstanden ,...son geschulten "ro-ler" haut halt nix um, an die 2-6 Wochen Schonung sind angesagt...denne kömmt die andere Seite dran (eigentlich).
    Und für Anfang 2011 ist auch schon was im Gespräch...naja wenns draußen eh kalt ist kann man sich ja ne warme Bleibe suchen. mit Vollpension und so.
    Aber das haut einem die ganze Planung "ich wollt so viel machen!!!" durcheinander.

    Ja denn hoff ich es geht Allen auch so lala und ich GRATULIERE schnell noch Jenen, die was zu feiern hatten...
    Gruß aussem Treptow "merre"
     

    Anhänge:

  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Schön, das Du wieder da bist!
    Schön, das es Dir recht gut geht!
    Schön, das Du nicht soo viel machen sollst.
    (Halt Dich dran.)

    Alles Gute weiterhin von Juliane.
     
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    wieder da...

    hallo merre,

    schön das wieder da bist und alles gut gegangen ist.
    du dickes ei..aus treptow-grins-rat mal wo ich wohn?

    liebe grüsse sauri
     
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo merre!

    Schön, dass Du die OP gut überstanden hast und wieder hier bist!
    Erhol' Dich gut und übernimm Dich nicht!

    Viele Grüße von
    Cori
     
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Hallo Merre,

    wuensch Dir weiterhin alles, alles Gute. Wir Rheumis haben ja immer "Projecte".

    Mein Doc sprach gestern auch von einer moeglich OP im naechsten Jahr. Meine Schleimbeutelentzuendung in der linken Huefte wird und wird nicht besser. Schon 4 x Corti seit Maerz.

    Aber verlieren ja nicht den Mut und unsere Berliner Schnauze bleibt uns erhalten.

    Liebe Gruesse Moehrle Dancing Bush.gif
     
  6. roco

    roco Guest

    hallo merre...

    schön, das du alles so gut überstanden hast und wieder zu hause bist. ich hoffe, du hältst dich dann auch ma an die auflage, dich zu schonen.

    ich drück dich, die rocofra:a_smil08: