Wieder heimi aus Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von lieselotte08, 1. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    4.807
    Ort:
    Herne
    Hach, da ich auch tüddelig bin, kassier ich einen Teil des Lobs einfach mal ein, auch wenn es nicht unbedingt für mich war (lach).
     
    tilia und stray cat gefällt das.
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    1.877
    Ort:
    München
    Und ob, ich hab noch Platz auf der Torte, PiRi, wart, ich rutsche. Lass dich plumpsen, fällst weich :)
     
    tilia und stray cat gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    4.807
    Ort:
    Herne
    Wow, ist die Torte aber groß......:torte: wir passen da beide drauf? huuuh, Wunder (lach)
     
    tilia und Kira73 gefällt das.
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    1.877
    Ort:
    München
    Das ist eine Flexi-Torte - flexi Größe, flexi Geschmack, flexi alles was man braucht, für flexi Kummer und flexi Jubel.... und jetzt auch noch als flexi Entschuldigungshäppchen für lieselotte, wg. des Thread karperns... merk ich gerade. :oops:
     
    Maggy63 und stray cat gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    4.807
    Ort:
    Herne
    Pfui auf uns.
    Sorry, Lieselotte
     
    Kira73 gefällt das.
  6. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1.241
    Alles gut....:)
     
    stray cat gefällt das.
  7. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    103
    Danke Lieselotte. :)
    Für mich kommt nur Sendenhorst in Frage, wohne aber auch nicht weit entfernt. Und mit den vielen Therapien, das ist auch richtig: abends hat man schon mal einen Änderungsplan. Das Angebot an Therapien ist sehr umfangreich und in der Häufigkeit bekommt man sie „draußen“ nicht.
     
    Pasti, lieselotte08 und Kira73 gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    @lieselotte08, ich freue mich, dass du wieder da bist! :) Möge dir der Aufenthalt nachhaltige Verbesserung bringen!

    Für mich wäre das wohl nicht geeignet, diese ganzen Therapien würde ich nicht schaffen, aber den Platz auf der Torte würde ich auch nehmen. :laugh:
     
    stray cat gefällt das.
  9. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1.241
    So kenn ich dich:p:D
    Los, hops drauf, Schnegge
     
    stray cat, Katjes und Maggy63 gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Bin schon dabei, mach Platz! :laugh:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden