1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder daheim

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 8. April 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...ja heute von der Rheumaklinik wieder zurückgekommen. Muß nun erstmal alles überschlafen und auch hier schauen, was es Neues gibt?
    Bei mir ? ...ja einen neuen Befund, einen Teil kann man kaum aussprechen, geschweige denn sich merken. Werde also die Tage mal etwas ausführlicher zu schreiben.
    Allen, die etwas zu feiern hatten noch herzliche Glückwünsche.
    Sonst hoffe ich, daß Neuigkeiten überwiegend gut sind.....leider sicher nicht alle, wie ich kurz gesehen habe, hierzu mein Mitgefühl.
    Sicher werd ich die Zeit finden noch auf das eine und andere auch persönlich zu schreiben.
    Die Ostergrüße kommen gesondert, also erstmal einen schönen Abend noch und bis bald , schön daß man wieder zu hause sein kann.
    "merre"
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schön das du wieder

    daheim bist lieber merre. jetzt komm erstmal an und dann melde dich wieder.

    wünsche dir und deiner frau eine schöne osterzeit zusammen.

    von herzen

    liebi
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Willkommen daheim!

    Lieber Merre,

    dann lass' es mal ruhig angehen. Schöne Ostern und viel Spass beim Ostereiersuchen mit Enkelkind.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo merre,

    schön das du wieder zu Hause bist und wieder hier natürlich,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest

    liebe Grüße
    Samira
     
  5. roco

    roco Guest

    hallo merre,

    schön dich wieder zu haben. hoffentlich gabs neben

    den diagnosen auch ein wenig erholung?

    dir und deiner familie ein schönes osterfest.


    liebe grüße, die conny
     
  6. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Lieber merre,

    das Forum war ganz schön "leer" ohne dich !

    Ich wünsche dir erstmal schöne Osterfeiertage mit deiner Familie !

    Liebe Grüße

    Easy
     
  7. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo merre,


    herzlich Willkommen zurück. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und natürlich die notwendige Erholung.

    Liebe Grüße
    Melisandra
     

    Anhänge:

  8. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Helmut, leb' Dich erst mal wieder gut ein zu Hause!!! Hoffentlich hast Du jetzt einen ganz dicken Telegrafenmasten bekommen, an den Du Dich klammern kannst (Strohhalme reichen bei uns ja leider meistens nicht aus!). Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Gruß aus der sonnigen Pfalz (sind derzeit aber grad mal zehn Grad), Johanna (Eli)
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo merre,
    es ist schön das Du wieder zurück bist. Lass es langsam angehen und ruhe Dich erstmal aus.

    Ich wünsche Dir und Deine Familie ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    gisela
     
  10. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Merre schön das du wieder da bist.

    Guten Morgen Merre,
    erst mal.Es ist schön zu wissen, das du wieder da bist. Obwohl ich ja lange nicht online war und wir uns kaum gesehen haben, als ich wieder zurück kam, ich habe dich ganz einfach vermißt. Ich wünsche dir und deiner Frau ein ruhiges und entspanntes Osterfest. Ja, wie es schon meine Vorschreiber/innen
    formulierten: lass es langsam angehen.

    Liebe Grüße
    Gitta
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Merre,

    ich wünsche Dir, daß die Aussprache Deines neuen Befundes
    schwieriger ist, als diese Krankheit zu behandeln.

    Außerdem wünsche ich Dir und Deiner Familie ein glückliches Osterfest.
     

    Anhänge:

  12. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    lieber merre,

    auch ich wünsche dir, daß die befunde sich schlimmer anhören als sie am ende tatsächlich sein mögen.
    wünsche dor ausserdem erholsame und sonnige osterfeiertage im kreise deiner lieben und einen fleissigen osterhasen.
    liebe grüsse
    lexxus
     
  13. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Endlich Daheim!!

    Liebe merre, :)
    schön, dass du wieder zu hause bist und danke, dass du auch gleich an uns gedacht hast. Ich wünsche dir Frohe Ostern und erhole dich noch gut.
    Schreibe von deinen Befunden, wir werden sie auseinander nehmen ;)

    Liebe Grüße
    sunrise :)
     

    Anhänge:

  14. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    nach Berlin....
    schön das du wieder da bist.....
    hoffe du hast dich etwas erholt....
    laß es langsam angehen..
    wünsche Dir und Sigrid...Frohe Ostern...
    Gruß aus der Heide
    Lise und Göga
     
  15. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Merre

    schön das Du wieder zu Hause bist,
    lass langsam angehen.

    pepe
     

    Anhänge:

  16. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Hallo Merre,

    schön das du wieder da bist!!!
    Fang schön langsam an und erhole
    dich noch über Ostern..
     
  17. engel

    engel Guest

    Herzlich willkommen

    Hallo merre

    herzlich willkommen
    ich bin nun auch wieder im Lande

    gruß engel
     
  18. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Huhuuuuuu Merre,

    .... schön, dass du hoffentlich sehr munter wieder zu Hause angekommen bist.
    Dir noch einen schönen Restostermontag. Erzähl doch mal, was sie noch herausgefunden haben.

    cher
     
  19. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merre,

    ein herzliches willkommen zurück. Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Ostermontagabend.

    Lieben Gruß

    Tibia
     
  20. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Merre, schön das du wieder da bist, habe dich ebenfalls vermißt.

    Wenn Du Deinen Befund "auseinander genommen" hast,hoffe ich doch, dass Du wieder öfters hier zu lesen bist.

    Hoffe, Euer Osterfest war recht schön, mit vielen Ostereiern und Hasen

    Alles Gute Dir und Familie
    Wünsche ich Dir.
    Gruß Anbar
    :)