WIEDER DAAAAAAAA

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bella, 1. März 2002.

  1. Bella

    Bella Guest

    Huhu Ihr!

    DA BIN ICH WIEDER!! *das soll ne Drohung sein*!!!!!!!!!

    Bis denne,

    Bella
     
  2. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Bella, schön das Du wieder da bist. Und wie war es ?????

    Liebe grüße Jutta
     
  3. Nixe

    Nixe Guest

    Schön - hatte dich schon vermisst .....

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo bella,

    schön, dass man wieder von dir hört. Wo warst du denn? Das würde mich interessieren. Und wie geht es dir?

    Viele liebe Grüße von ibe
     
  5. Bella

    Bella Guest

    Ich war gezwungener Maßen auf Chatentzug, da unsere Eumexanlage kaputt war und uns erst eine neue zugeschickt werden mußte. Das hieß für mich fast 2 Wochen kein Internet. Es war die reinste Hölle für mich als Chatsüchtigen.
    Ansonsten geht´s mir ganz gut, danke der Nachfrage. Wie geht es dir?

    Viele liebe Grüße,

    Bella
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden