wieder da

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von susa_75, 9. März 2017.

  1. susa_75

    susa_75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nähe München
    Schönen guten Abend zusammen,

    ich hatte mich vor vielen Jahren einmal registriert hier, war lange Zeit nicht mehr da und habe mich nun wieder hier eingefunden :)

    Mein Name ist Susa, bin 41 Jahre und habe seit 1998/99 rheumatoide Arthritis/Psoriasis Arthritis und bin auf der Suche nach Erfahrungen, Austausch etc.pp. und freue mich wieder hier zu sein.

    Aktuell geht es mir gerade nicht so gut und bin deshalb am Stöbern und auf der Suche nach Erfahrungen bzgl. Medikamente/Umstellung/Alltag, Austausch.

    Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start in das kommende Wochenende..

    LG Susa
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.359
    Hallo Susa!
    Willkommen zurück, auch wenn der Grund nicht gerade schön ist, wenn es dir momentan nicht so gut geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden