1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder da!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia - Renti, 23. April 2003.

  1. Vom Schwabenländle über Hopfenland, Oberpfalz und Tschechien melde ich mich jetzt wieder zurück. Im Moment gehts mir nicht so gut }:-((. Die Handgelenke streiken.

    Ich wünsche Euch Allen alles Gute und genießt die schönen Tage.

    Ganz liebe Grüße

    Eure Renti :-I
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    liebe silvia,

    merci für die schöne karte.bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, dir zurück zuschreiben. aber das kommt noch.
    habe es heute wieder sehr stark übertrieben mit dem internet.
    muß schwer uffpasse,dass ich nicht alles nachhole,was ich während 6 wochen reha nicht geschafft habe.

    herzlichen willkommen daheim-hoffe,du hattest viel spaß und ich gut erholt (bis auf die handgelenke)
    herzliches grüßle

    und schlaf gut[​IMG]

    [%sig%]
     
  3. Hallo Silvia /Renti,

    willkommen wieder zu Hause. Jetzt ist grosses Waschen angesagt oder? Bei mir jedenfalls.....

    Liebe Grüsse von der Reisenden aus Schweden,

    [%sig%]
     
  4. Liebe Renti,

    schön, dass du wieder da bist.

    cher

    [%sig%]
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Hallo Renti,

    willkommen, freu mich, wieder was von dir zu sehen. Ich hoffe, dass das mit den Handgelenken bald wieder legt.


    Alles Gute von ibe:)
     
  6. vielen dank euch allen für die nette begrüssung. wenn es mir wieder besser geht sehen wir uns mal wieder im chat.

    schöne tage noch und alles gute

    eure renti

    mimmi, dir recht gute besserung ;-)