1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder da=)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von annöööö, 8. März 2007.

  1. annöööö

    annöööö Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hallo ihr lieben rheumels...
    ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, doch das lag daran, dass mein benutzername plötzlich nicht mehr gültig war..?? jetzt heiße ich annöööö ( früher annsche ).
    mir geht es zzt so lala. vor einer woche wurde ich mal wieder am knie punktiert und eingespritzt. warscheinlich muss ich in den osterferien wieder in die klinik. was ich euch mal fragen wollte: ich habe immer, wenn ich auch fieber habe einen rot-fleckigen ausschlag. mein rheumatologe ist sich aber noch nicht sicher, ob es eine vaskulitis oder ein exanthem ist. ( das exanthem würde auch zu meiner rheumaart passen..) hat jemand von euch auch eine rheumatische vaskulitis als begleiterscheinung? ich bekomme jetzt übrigens auch noch enbrel dazu. mir hilft es!
    bis bald und liebe grüße
    anne=)