1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder da ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 27. Juni 2006.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,


    bin grade wieder Zuhause aus der Klinik. Der Aufenthalt die 12 Tage waren echt gut und mir wurde ziemlich gut geholfen. Ich habe Infusionen bekommen, Spritzen ect. Sehr guter Effekt. Alles hat sich gebessert außer der Schulter Nacken bereich ist noch nicht so wie wir uns das gedacht haben. Aber hauptsache das andere ist erstmal schon mal viel besser geworden. Mit Medis wurde ich auch umgestellt.

    Bekomme als neues Medi: Lyrica und Novaminsulfon als Tabletten. Die anderen Medis bleiben wie gehabt.

    Es war Tramal im Gespräch aber die Docs meinen ich sei dafür noch wesentlich zu Jung, womit sie auch recht haben. Und die neuen Medis schlagen gut an, das ist doch die Hauptsache.

    Ich war in einem 4 Bett Zimmer, wir waren ein sooooo Lustiger haufen, wir haben richtig viel gelacht, morgen fahr ich zu Besuch hin um die in meinem "Alten" Zimmer noch mal zu sehen bevor sie auch abreisen.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
    #1 27. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  2. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Kristina,

    na das höhrt sich ja gut bei dir an. Es freut mich, das dir der Klinikaufenthalt so gut getan hat., und wenn dann noch alles mit den Zimmergenossen gepasst hat, kann man dir nur gratulieren. Ich hoffe , das es dir auch weiterhin so gut geht.

    Brinki
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, kristina!

    herzlich willkommen wieder zurück!
    schön, dass dir der aufenthalt geholfen hat. hört sich alles gut an! für den hals-nackenbereich wünsche ich dir, dass es dort auch bald besser wird.
    alles gute und viele grüsse,
    ruth