1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berti, 8. Juni 2004.

  1. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo, wir melden uns zurück.

    Wir sind wieder glücklich zu Hause angekommen und haben das schöne Wetter von der See mit gebracht. Es war ja nicht lange, aber ein super Urlaub. Ihr könnt euch ja mal die Bilder anschauen auf unserer Homepage. Ich habe sie gerade eingestellt. http://www.bemawo.de Seite Urlaub 2004
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhu

    schön das ihr wieder da seid und toll, das ihr den urlaub genossen habt. die bilder sprechen für sich.
    und das der urlaub hier direkt weiter gehen kann ist doch klasse, nicht wahr?
    nun macht euch auch ja nicht zuviel streß von wegen mit wäsche etc. sondern laßt es ruhig angehen.
    alles liebe und schlaft schön
    liebi:)
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Schön

    das Ihr wieder heile und erholt zu Hause eingetrudelt seid.

    Danke für die tollen Urlaubsfotos, kann man ja direkt neidisch werden :D :D :D
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Berti und Mali,

    habt Ihr auch Hooksiel von uns gegrüßt?
    Da fahren wir nämlich Ende Juli hin.
    Ich freue mich schon so.
     

    Anhänge:

  5. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    @neli

    Moin, Moin, na klar, haben wir Hooksiel gegrüsst. Die warten schon alle auf euch. Gleich auf der Hinfahrt sind wir durch Hooksiel gefahren und ich habe gerufen:" Die Neli kommt bald mit Anhang." War das so recht?
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo,mali,hallo,berti!

    dankeschön,daß ihr uns durch eure schönen fotos an eurem urlaub teilhaben laßt.nun wünsche ich euch,daß ihr ein bißchen urlaubsstimmung in den alltag hinübernehmen könnt!hier bei uns im süden von deutschland ist grad der sommer ausgebrochen,hoffe,ihr habt`s auch sonnig und warm.alles liebe von ruth