1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie wird Cortison-Spritze in Wirbelsäule gesetzt?

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Lagune, 12. Januar 2004.

  1. Lagune

    Lagune Guest

    Hallo, Ihr alten Hasen - ich bin gaaanz neu hier (Frischling). Folgendes: Ich leide an Arthrose und - so nehme ich jedenfalls an - auch an Rheuma.
    Mein Orthopäde will mir Cortison in die schmerzende Wirbelsäule spritzen. Ich soll dazu meine letzten Röntgenplatten vom Herbst mitbringen. Allerdings habe ich doch ein bißchen Angst davor. Einerseits meint er, das computergesteuert gemacht wird, andererseits frage ich mich, was soll das denn mit den Röntgenbildern ? Hat jemand damit Erfahrungen ? Möchte ja eventuellen schlimmen Folgen entgehen.
    Es grüßt Euch die Lagune (in der ich jetzt gern herumplanschen würde,d.h. Morgen):rolleyes: