1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie wär's denn mal mit Berufe-ABC?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tiramisusi, 2. September 2009.

  1. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    out of Munich
    Oder gab's das schon? Falls nicht:


    Ameisenzüchter
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    nene! nix da!:rotaeye:

    aus und pfui!:D:D

    ab in die interessengemeinschaft!:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  3. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    out of Munich
    :eek: huch!!!! und wo is die ig?:rolleyes:
     
  4. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    das kann ich dir auch nicht so genau sagen, weil ich bei den spielen nicht mitmache...

    wenn ichs finde, schreib ich kurz!!!!

    lieben gruß vom puffelchen
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    so...ich habs ich habs!!

    du gehst auf deinen namen rechts oben..."willkommen tiramisu"! dann ist da dein profil! auf der rechten seite steht "benutzergruppen" und kurz darunter "interessengemeinschaft beitreten" die ig heißt "wir gegen den trübsinn..."

    mußt mal schauen, ob dus findest!!!
     
  6. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    out of Munich
    Dankeschön, Puffelchen! :) Ich find so zwischendurch die Spiele ganz entspannend, aber z. Zt. hab ich auch andere Probleme.

    Warum bist Du hier? Was fehlt Dir?
     
  7. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ich hab gelenkrheuma. seit 28 jahren und schon zig künstliche gelenke...
     
  8. gini65

    gini65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    hallo zusammen,
    mir war nicht klar, dass es jetzt gar keine spiele mehr im forum geben soll.
    schade eigentlich. so werden user von spielen ferngehalten, die vielleicht nur mal ein wenig abschalten wollen. es möchte vielleicht auch nicht jeder einer IG beitreten.
    liebe puffelhexe,
    du brauchst keine angst zu haben. wir würden eh nicht mehr im forum spielen, da wir uns ja woanders austoben können.
    aber man sollte auch mal an andere menschen denken, die vielleicht keiner IG beitreten möchten. diese sind jetzt gezwungen, dies zu tun.
    wollte dazu nur mal kurz meine meinung sagen.
    liebe grüße,
    gini1965
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    Leider gibts wohl keine Möglichkeit die Spiele aus der Liste der Aktuellen Beiträge herauszunehmen, daher wäre es wünschenswert wenn Spiele über die IG laufen, denn dazu wurde diese Möglichkeit geschaffen! Das war eines der Themen auf dem letzten Workshop und mit einem Update der Forensoftware war dies möglich.
    Ebenso die Funktion des Blogs, wenn jemand eine Art Tagebuch führen möchte, dann am Besten dort, man kann auch einstellen wer dies lesen darf.

    Gruß Kuki
     
  10. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    aber liebste ginili!!!

    das war doch nicht bös von mir gemeint! ich wollte ja tira auch nur aufklären! die diskussion über die spiele hatten wir ja letztens schon und ich dachte, sie hätte es vielleicht nicht mitbekommen!

    außerdem weiß ich jetzt auch grad nicht, was für die "spieler" so schlimm daran wäre, einer IG beizutreten!?

    wie gesagt, war überhaupt nicht böse gemeint! wollte tira nur behilflich sein!!!

    sorry! *zurversöhnungdiehandreich*

    lieben gruß puffelhexe
     
  11. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    out of Munich
    Hallöle,

    oje, da hab ich was losgetreten.....

    Ich hab die Diskussion wegen der Spiele leider überhaupt nicht mitgekriegt und deswegen auch nicht die Gründung der IG. Ich finde es aber super so!!!

    Ich weiß nicht, ob die übrigen Forumsbenutzer auch mal spielen wollen - für die wäre vielleicht ein kurzer Hinweis ganz nützlich.

    Vielleicht auch ein Link, mit dem sie dann automatisch dort landen? In der linken Spalte unter "Forum", z. B.?
    Aber ich weiß natürlich nicht, wie aufwendig das wäre und ob es technisch überhaupt geht.

    Meine Meinung: macht es so, wie Ihr es für gut haltet!

    Eine nette Kollegin sagte mal: "Egal, wie man es macht, ist es richtig!" :top:

    Macht weiter so, toll, dass es rheuma-online gibt!

    Liebe Grüße