1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie sind eure erfahrungen mit enbrel?

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von BlondesSternchen, 4. Dezember 2006.

  1. BlondesSternchen

    BlondesSternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hey!

    ich werde wahrscheinlich von mtx auf enbrel umgestellt (möglicherweise muss ich auch beides nehmen)...

    ich weiß dank euch schon, was das ist und wie es wirkt, habe jedoch vor einer umstellung angst...

    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir von euren erfahrungen mit enbrel berichten könntet, da mein arzt nicht näher auf fragen nach nebenwirkungen eingeht...

    danke im vorraus!
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo BlondesSternchen,

    schau mal hier nach:

    Repertorium/Archiv

    In dem fünften Beitrag dieses Threads sind viele wichtige Links zusammengefasst.
    Dort findest Du sicher einiges, was Dir weiterhilft.

    LG
    Sabinerin