1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schnell wirkt Cortison?

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von Kea, 17. Oktober 2011.

  1. Kea

    Kea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Seit Freitag bekomme ich Salazopyrin, und eben, vorübergehen Cortison (Spiricort 20). Meine Zehen und mein Knöchel sind entzündet, neuerdings auch die Hand.

    Aber ich geh fast drauf vor Schmerzen. Gestern Nachmittag gings so für 3-4h einigermassen, in der Nacht wars wieder schlimm. Das einzige was ich merke, sind die Nebenwirkung (schlechtes Schlafen und viel schwitzen). Mir tut jedes Gelenk weh im Moment aber der Fuss ist dermassen schlimm :(