1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie hoch sind eure RF, CCP-AK und ANA

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von jule70, 31. März 2011.

  1. jule70

    jule70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage, wie hoch sind eure Werte (RF, CCP-AK und ANA)? Mir wurde nämlich gesagt, dass meine Werte so gering sind, dass sie überhaupt nicht aussagekräftig währen.

    Meine Werte: CCP-Ak 11,3(normal <5)
    RF:36,6 (normal < 20)
    ANA 1:640 feingranulär, nukleolär, Mitose pos.
    HLA B 7 und HLA B8 pos.


    Das sind meine Werte, habe vor 5 Monaten die Diagnose HLA B 7 und HLA B 8 assozierte, seropositiv verlaufende Spondylathritis psorarica (die Schuppenflechte habe ich nur ganz leicht auf dem kopf).

    Jetzt würde mich mal interessieren, wie hoch eure Werte so sind?

    Jule70
     
  2. MadCat

    MadCat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne aktuell nur meine ANA, der Rest soll negativ sein. Die liegen bei etwas über 1:5000, was wohl schon ausgesprochen hoch ist.
     
  3. Judy_Tiger

    Judy_Tiger Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist alles negativ :)