1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie gut das es Corti gibt<<<<<<

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sweety, 25. Januar 2006.

  1. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Ich möchte mich für eure Beiträge bedanken,
    es hat mir sehr gut getan,und mich auch wieder aufgebaut.

    Ich möchte nur kurz berichten,das ich mir heute meine zweite Cortison-Spritze geholt habe und es geht mir schon fast wieder <gut"<.
    In der nächsten Woche werde ich dann meinen Mut zusammennehmen und mir einen Termin bei meiner Rheumatologin holen(aber noch mehr Mut brauche ich bei ihr aufzutauchen!)

    Nun werden die Nächte auch wieder besser und es geht bergauf,solange es denn anhält!

    Ganz,ganz liebe Grüße Sweety
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe sweety


    .....was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!
    mach es gleich, dann hast du es hinter dir :D glaub mir, du fühlst dich
    gut danach! :D

    lieben gruss marie
     
  3. jutta S.

    jutta S. Guest

    hei sweety

    geniese es dass es dir besser geht und mache bloß nicht den Fehler nun wie eine wilde alles nachzuarbeiten was du liegenlassen mußtest. Teile deine Kräfte gut ein und bleibe am Ball, nicht den Termin verschieben oder sausen lassen, drücke dir die Daumen, dass dein gutes Gefühl lange anhält.
     
  4. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hallo Jutta,

    vielen Dank für deinen Bericht,

    ich bin so froh,das es wieder besser geht.....
    habe auch ganz mutig heute beim Rheumadoc angerufen,habe am 10.02 einen Termin,als ich dort sagte,das ich schon Corti-Spritzen bekommen habe,sollte ich eigentlich schon am 03.02 kommen(klappte bei mir aber nicht......so habe ich noch ein bißchen aufschub).Na,nun muß ich dann nur noch diesen Besuch überstehen<<<<<

    Das mit dem ausruhen<<ich habe heute Tapeten gekauft und möchte ,"wenn es so bleibt," unser Wohnzimmer renovieren nächste Woche,das schieben jetzt schon ein halbes Jahr vor uns her,weil es mir immer nicht gut ging,naja mal sehen.

    Jutta,ich wünsche dir einen schönen,schmerzfreien Abend
    LG Sweety