1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie gehts euch heute?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von samlu, 19. November 2009.

  1. samlu

    samlu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg
    Komm irgendwie nicht in die Gänge heute, das Wetter macht meinem Körper ziemlich zu schaffen. Wie ist`s bei euch?????:uhoh:
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu!

    meine knochen gehts heut super! komischerweise...
     
  3. IchCoCo

    IchCoCo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo samlu ... ich bin die IchCoCo

    ...und die puffelhexe auch hallo :)

    mir gehts heute .. verwirrt .. keine ahnung .. aber das ist ein neuer dauerzustand .. von mir .. urlaub wäre nett jetzt :D

    ansonsten zwickts ein wenig .. aber ok ...
     
  4. samlu

    samlu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg
    Guten Morgen
    heute ist`s wieder richtig schlecht, komm nicht in Wallung, die Hände tun weh und der Rest auch.
    Di termin Schmerzth.
    3.12. Rheumadoc, Klappe die 2.
    Hoffe ich krieg endlich mal ne Ansage, was es ist. :mad:
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen!

    ich glaube, ehrlich gesagt, will heut gar keiner so recht wissen, wies mir geht!!!:a_smil08: ich geh mir nämlich grad selber tierisch auf den sack! nachdem ich immer noch ganz leicht wegen meinem zahnfleisch angeschlagen bin, wächst mir jetzt grad mal eben son bißchen nebenbei mein zehnagel ein...also, werd ich morgen zu meiner fußpflege hintappern dürfen! und natürlich auch noch zum zahnarzt! unglaublich, wenns mir nicht immer selber passieren würde, würd ich denken, so viel und ständig was anderes hat doch kein mensch!!!:rolleyes:

    ich glaub, ich geh besser mal wieder ins bett! da kann ich wenigstens nix anstellen!

    einen schönen sonntag

    die puffelhexe
     
  6. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    @puffelhexe

    mir geht es genauso. Also wenn man nicht schon genug Käse am Po Po hat, kommt immer noch was dazu. Wenn ich nur dran denke, das vielleicht mein Knie auch noch gemacht werden muss, drehe ich durch. Ich weiß auch manchmal nicht mehr, wie das gehen soll. Aber es geht weiter, auch wenn es manchmal schwer ist.

    Ich werde heute einen Bett Tag ein legen. Gleich zum Frühstücken zu den Eltern und dann ab wieder ins Bett. Was lesen oder Fern schauen, einen Film oder so was. Einfach nur ablenken.
     
  7. samlu

    samlu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg
    Es geht mir sehr schlecht, weil ich heute wieder mal abgestempelt wurde, ich hätte es am Kopf und nicht in den Muskeln und Gelenken. Werde zu dieser Schmerztherapeutin kein 3.x gehn. Langsam aber gezielt muß ich wohl weiter suchen, obwohl ich dazu keine Lust mehr habe. das heißt wieder 6 Monate auf einen termin warten. Bin wütend, sauer und alles überhaupt :mad:
     
  8. IchCoCo

    IchCoCo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    .... nicht gut!

    heute Nacht als ich kurz aufstehen musste taten mir meine knie schon weh .. also ziemlich großes AUA..

    Außerdem bin ich schmollig ..

    Aber ich grüße Euch herzlich!!

    Alles Gute für Euch
    IchCoCo
     
  9. samlu

    samlu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg
    Moin moin
    mir tut heute morgen mal wieder alles ziemlich weh und ich glaub ich leg mich wieder hin, nicht ansprechen büdde :eek:
     
  10. Tanja1979

    Tanja1979 PsA

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    mir gehts dank Cortison wesentlich besser als noch vor einer Woche auch wenn die hand und Fussgelenke immer wieder anschwellen, so bin ich wesentlich beweglicher und aktiver. Ich geniese das richtig und muss mmich immer weider bremsen, da ich gerne zuviel auf einmal mache.

    Ich wuensche allen, denen es nicht so gut geht, dass es bald besser wird.

    Lg

    Tanja