1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie geht es Euch Heute?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mwoebke, 21. Oktober 2008.

  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Ihr lieben!

    Mir geht es Heute wieder mal richtig schlecht.
    Ich reagiere immer heftiger, wenn es nasser und kälter wird.Ich habe schon richtig Angst vor dem bevorstehenden Winter!!:eek:

    Geht es Euch auch so?

    LG

    Michael
     
  2. Erato

    Erato Guest

    Besch.....

    ....Bescheiden. Danke der Nachfrage.
    Derzeit höre ich mal wieder nicht, vor allem rechts, Schwindelattacken vom Feinsten. Morgensteifigkeit > 1 Std.

    Wünsche gute Besserung....

    Gruß
    Erato
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    hi,
    mir geht es heute auch echt bescheiden,bei uns ist es schwül und feucht!auch für meine knochen keine gute kombination.
    angst vorm winter habe ich auch.
    ich habe mir jetzt vorgenommen regelmäßig in die sauna zu gehen und
    hoffe das es hilft.dann habe ich anfang november einen termin im kkh
    und dort bekomme ich hyperthermie(werde in ein künstliches fieber versetzt)das ist mein 3. aufenthalt , die anderen haben mir sehr gut
    getan und auch kraft gegeben.ich hoffe das alles bringt mich gut durch
    den winter.
    ganz liebe grüße und ich kann dich so gut verstehen
    katjes
     
  4. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moin Michael,
    inzwischen reagiere ich auf jegliche Wetteränderung mit Schlappheit und schneller Müdigkeit. Also auch bei diesem nassen Mistwetter. Wird also wieder ein umwerfender Tag ...
     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich möchte allen denen es schlecht geht, gute Besserung wünschen!

    [​IMG]

    Bei uns herrscht momentan recht angenehmes Wetter, mit 19-21°C und Sonne, und ein kräftiger Wind. Ich schick Euch mal ein paar wärmende Sonnenstrahlen rüber. *pust*

    Alles Liebe

    suse
     
  6. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi michael,

    ich wünsche dir erstmal gute besserung. mein bechti muckt auch heftig rum. habe jetzt leider auch noch schmerzen im beckenbereich. ich schleppe mich heute noch zum bewegungsbad (2 mal die woche). das warme wasser hat mir bisher immer gut getan. später gehts dann noch zur manuellen therapie.

    ansonsten bekomme ich auch noch heute wieder eine keltican spritze zur beruhigung der nerven an der wirbelsäule... (ist eine testphase).

    in moment macht mir der ganze vormittag mit den schmerzen mega probleme. da helfen halt nur schmerztropfen etc... und ab mittags gehts dann meistens besser.

    nebenbei führe ich jetzt ein schmerzprotokoll.

    leider mucken auch die anderen beschwerden wie z.b die chronsiche bronchtis rum... alles nicht so einfach momentan.

    beste grüße aus dem rahlstedter raum
    laface
     
  7. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Hallo!
    Auch hier am Rande des Westerwaldes haben wir eine dicke graue Wolkenwand. Die Luftfeuchtigkeit ist hoch- und die Gelenke mucken. Leider fangen auch die Drüsen im Mund schon wieder an zu schwellen. Das erschwert das Reden und Essen immer. Der Wind ist kräftig. Es läßt sich nicht leugnen: ich mag Herbst und Winter nicht so sehr. Meistens ist es ziemlich nass und kalt- wie die andern auch schon schreiben: nicht unbedingt das ideale Rheumawetter.

    @suse:
    Danke für die lieben Sonnenstrahlen!

    Ich wünsche allen einen möglichst schmerzarmen Tag
    Schlumpfine
     
  8. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Och,ihr Armen,
    mir gehts ja momentan auch nicht so besonders,aber
    wenigstens ist bei uns in bayerisch-Schwaben das Wetter
    noch einigermassen,Sonne und relativ mild.:)
    Leider kann ichs kaum geniessen,häng seit 2 Wochen mit
    ner blöden Erkältung rum und eiere durch die Bude wie ne
    100-jährige.:rolleyes:
    Aber es kommen ja hoffentlich auch mal wieder andere Tage,
    auch für Euch!
    Liebe Grüsse an alle schmerz- und Grippegeplagten und
    gute Besserung allerseits:malelovies:
    Sieglinde
     
  9. Suezi

    Suezi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Hallo zusammen,

    mir geht es auch recht bescheiden, das Wetter macht mich total fertig. Dieses feuchte..... :frownsquare:

    Naja, ändern kann man es eh nicht, also hoff ich weiter das die Medis wirken und zähle die Tage bis zum Urlaub :a_smil08:

    Allen schmerzgeplagten gute Besserung!!

    LG
    Nicole