1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie geht es euch bei diesem wetter???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Molly-Jo, 7. Mai 2007.

  1. Molly-Jo

    Molly-Jo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Much
    Hallööööle,

    wie geht es euch bei diesem wetter.Ich find richtig widerlich und ekelig kalt zumindestens friere ich und schmerzhaft aber die habe ich ja leider auch bei schönem wetter
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Molly-Jo!

    Ich finde das Wetter auch nicht so prickelnd. Ich hatte heute auch wieder mehr Schmerzen in den Händen!

    Aber das Wetter wird ja wieder besser!:) :) :)

    Ich wünsche dir noch einen hoffentlich schmerzarmen Abend!

    LG Anja
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Molly,

    ich muss dir zustimmen. Mir ist auch so kalt, habe Heizung an und verkrieche mich gleich unter meiner Decke:D .

    Wir sind aber in den letzten Wochen auch richtig verwöhnt worden;) .

    Es wird auch mal wieder wärmer:) .

    Lieben Gruß von ibe.
     
  4. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Ich mag keinen Regen !!!
    Aber es wurde Zeit, das es mal wieder Wasser von oben gibt - hat halt alles zwei Seiten...
    Davon abgesehen krieg ich schon wieder nen Schub
    - der letzte ist gerade zwei Wochen vorbei und hat auch etwa zwei Wochen gedauert...
    ich glaub aber nicht, das es (nur) am wetter liegt.

    Bernd
     
  5. Nane

    Nane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Ich hab auch seid heut morgen wieder Schmerzen in denn Händen, hätte nie gedacht das man so wetterfühlig werden kann, Heizung läuft die Wolldecke liegt auch bereit und das schlimmste der Wetterbericht sagt es bleibt so die ganze Woche !

    Ich will Sonne !!!

    Lg Nane
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Nun seid doch mal dankbar. Wir hatten so eine schöne Zeit. Das Wetter wird auch wieder. Jetzt muss sich die Natur wieder erholen. Dann sind wir wieder an der Reihe.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  7. MoniEngel

    MoniEngel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölner Raum
    hallöchen

    die letzten 4 Wochen ging es mir - bis auf einige Ausnahmen - recht gut. Seit Sonntag nicht mehr.
    Mir ist es auch definitiv zu kalt und mittlerweile auch zu naß. Ich verstehe ja die arme Mutter Natur ... sie braucht ihren Regen
    aber bitte dann nur Nachts:)

    wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    MoniEngel
     
  8. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo zusammen!

    Ich merk den Wetterwechsel leider auch in den Knochen! :(

    Klar, für die Natur war es höchste Zeit! Bei meiner Oma in der Heide war höchste Waldbrandgefahr - die ist jetzt schon mal etwas erleichtert!
    Ausserdem, wenn es erstmal ein paar Tage geregnet hat und dann die Sonne wieder scheint, dann blüht die Natur wieder ein größes Stückchen weiter auf :)

    Solange sind die Heizungen sind in unserer Wohnung voll aufgedreht und ich lieg dick eingemummelt mit Decken und Wärmi auf dem Sofa!

    Liebe Grüße von Julia
     
  9. Twistergirly

    Twistergirly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich/Ostfriesland
    Hallo,
    mir geht es bei diesem naß-kaltem Wetter beschissen. Nur wenn ich meinen Lendenwirbelbereich schön warm halte -mit Wärmflasche- geht es mir gut. Dann sind die Schmerzen fast verschwunden, aber auch wärmende Pferdesalbe bringt mir einige Zeit eine Erleichterung, um wenigstens meinem Beruf nachgehen zu können.
    Grüße aus Aurich
    Astrid
     
  10. MissD

    MissD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erbach/Haisterbach/ODW
    Hallo Zusammen!

    Mir geht es bei dem naß-kalten wetter..bescheiden schlecht!
    Heute ist es ganz extrem..mir tut allet weh *grmml*
    Aber das leben muss weiter gehen, da hilft auch kein *gejammer*Also hör ich mal damit auf;)
    Ich hoffe das das wetter bald wieder schöner wird:) ...und die Natur hats echt nötig gehabt eine abkühlung zu bekommen!:cool:

    Ich wünsch euch Trotz kalten naßen wetter einen schönen schmerzfreien tag!

    LG Julia
     
  11. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Heute mies. Mir tun seit Sonntag die Finger und Füße weh, ich bin totmüde, agressiv und eigentlich ist mir alles zuviel, wobei ich nicht weiß, ob es vom Rheuma oder Schilddrüse kommt. Ist ja auch völlig schnurz, von was, jedenfalls ist heute ein blöder Tag *jawoll*.
     
  12. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe heute wahnsinnige Kopfschmerzen. Ansonsten keine Knochenschmerzen.

    Liebe Grüße von
     
  13. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Hallo, auch ich habe bei diesem Wetter wieder mit Problemen in den Händen und Füssen zu tun. Auch mir ist ständig kalt. Dazu kommt noch, dass ich seit Januar ein geschwollenes Bein habe, dass mir unheimlich zusetzt. Deshalb gehe ich nun morgen ins Krankenhaus:confused: . Mal sehen, ob die eine Idee haben. Ich habe die Schn.... gestrichen voll.
    Also, bis demnächst allen alles erdenklich Gute und vor allen Dingen wenig Schmerzen.
    Schlumpfine
     
  14. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Schlumpfine...

    ich wünsche dir schnelle gute Besserung und viel Erfolg fürs KH!

    Alles Gute für dich und liebe Grüße, Julia
     

    Anhänge:

  15. sunnysan

    sunnysan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo, mir macht der Wetterwechsel auch zu schaffen. Fühle mich wie eingerostet und einmal durch den Wolf gedreht. Wenn einige Tage die gleiche Wetterlage ist, gehts wieder besser. Aber das warme trockene Wetter war schon Balsam für die Gelenke...
    Grüße Sunnysan
     
  16. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ,
    ja, mir geht´s auch so, tierische Kopfschmerzen, aber auch sonst, dazu Schmerzen im linken Knie und Bein, das ist neu. Ohne Wärmflasche läuft gar nix, da bin ich heute noch richtig schön nass geworden beim Gassi gehen:mad: . Also, es kann nur besser werden;) :) .
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  17. jupiter

    jupiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    für mich ist dieses Wetter auch nichts, mir gehts auch miserabel.
    Wenn der Boden aufgetankt hat und alle Pflanzen und Tiere versorgt sind, kann es ruhig gaaaanz schnell wieder warm werden, und uns damit besser!

    Aber bestimmt dauert das noch,

    lg Jupiter
     
  18. manni

    manni manni

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo Molly - Jo

    jetzt weiss ich auch warum ich nach eigendlich längerer Zeit mal wieder so nen richtig kräftiger Schub bekommen habe.
    Da ich ich mein Cortison ein bisschen erhöht und das Dilco auch und nun geht es schon wieder besser. Das gleiche wünschr ich allen und ein einigermaßen schönes und schmerzfreies Wochenende
    euer manni
     
  19. Mukki

    Mukki Mukki

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nehmitz bei Groitzsch
    Oh, ja ich kann auch nicht grad sagen, dass mir diese Wetter Hochgefühle beschert, wegen mir darf es ruhig wieder schön werden, auch wenn ich gern mit meinen Kiddys Regenbogen schaue.:)
    Heute war bei uns Kindergeburtstag (will heißen 5 eigene und 5 fremde Kinder), da ist Stimmung und Konfetti angesagt:cool: , aber ich kann euch sagen jetzt wo es ruhig wird merke ich alle meine Knochen, meine Füsse könnte ich glatt abschrauben und in den Eisschrank legen.:rolleyes:
    Wünsch Euch allen ein schönes und weitestgehend schmerzfreies Wochenende.
     
  20. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das Wetter treibt mich in den Wahnsinn:

    eiskallte Finger, Nasenspitze und Zehen
    Schmerzen ohne Ende in den Oberschenkeln u rechter Arm kannste völlig knicken - nicht zu gebrauchen
    Müde ohne Ende
    Augen brennen auch wieder ohne Ende

    Ich geh ins Bett mit ner Wärmflasche, weil mein Mann mein eiskaltes Händchen nicht mag :D;)

    An alle ein schönes und schmerzfreies Wochenende
    Liebe Grüße
    Colana