1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie geht das noch mal?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 17. Oktober 2003.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Für den chat kann ich doch das Geschlecht einstellen - aber ich weiß nicht mehr wo und wie.
    Ich glaube, ich werde/bin alt. Kann mir das bitte noch mal jemand erklären? Danke
    lg
    Djanella
    :confused:
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    bist doch ein neusser mädel :D

    also bei der registrierung kannst du das einstellen und auch ändern. probier mal bisschen rum.

    bis dann, gruss kuki
     
  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Et hat jefunzt.
    Danke. liebe Kuki. Mein Dank wird Dir ewiglich nachschleichen - also passe bitte auf, wenn Du die Tür schließt ;)
    lg
    Djanella
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kuki,

    hab ich das richtig verstanden, man kann hier bei Rheuma-Online
    bei der Registrierung sein Geschlecht einfach ändern?

    Da müßte ich vielleicht mal drüber nachdenken, dann hätte
    ich vielleicht ein ruhigeres Leben.

    Viele Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja, Neli, das geht und tut auch nicht weh. Und ist quasi ohne Risiko: keine Narkose, kein Pfusch, weil Du j a alles selber machen kannst. Ist eine tolle Sache. Kannich nur empfehlen :D
    lg
    Djanella