1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ändere ich das ab?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christi, 16. Mai 2007.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    Hallo an alle,

    hab mal ne grundsätzliche Frage zum Forum. Versuche seit Tagen, meine Grundeinstellungen in dem Punk zu ändern, daß ich nicht jedes Mal eine E-mail-Benachrichtigung bekomme, wenn entweder auf meinen oder auch auf andere Beiträge, zu denen ich Stellung genommen habe, eine neue Antwort eingeht. Habe bei Einstellungen ändern versucht, daß auszuschalten, ging aber nicht.

    Es ist eben so, daß es sich hier um den Geschäfts-PC meines Mannes handelt und er alle eingehenden e-mails liest und das möchte ich nicht. Außerdem schaue ich ja sowieso jeden Tag ins Forum, obs was neues gibt.
    Sicher, wenn mir jemand eine private e-mail schicken will, soll das aber trotzdem noch funktionieren. Wer weiß, was ich tun muß?

    Liebe Grüße
    Christi
     
  2. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hallo christi,
    gehe ins kontrollzentrum > einstellungen ändern > e-mails,private nachrichten und benachrichtigungen > themen abbonieren > pfeil anklicken und auswählen :keine e-mail benachrichtigung

    lieben gruß,
    diana
     
  3. schaller

    schaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    keine Benachrichtigung

    Danke für die Frage,danke für die Antwort!n Ich wußte auch nicht wie es geht! Herzlichst schaller
     
  4. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    Wie ändere ich das ab

    Hallo Diana,

    so hab ichs glaub schon probiert. Vielleicht hab ichs ja nicht gespeichert. Versuchs nochmal.

    Danke und liebe Grüße
    Christi
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hi christi,
    du mußt nach dem letzten schritt runter scrollen und *änderungen speichern* klicken ;)

    liebe grüße,
    diana
     
  6. susannegru

    susannegru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christi,
    ich bin nicht so versiert in Computerdingen. Aber ich würde mir eine eigene Mail Adresse bei web.de oder gmx anlegen, da hat man ja ein eigenes Passwort. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte, würde ich mir ein kleines Notebook für mich persönlich anschaffen. Die sind heute ja nicht mehr so teuer. Deine Tochter hat Dir doch Deinen "Auftritt" gemacht, die wird Dich doch da sicher beraten können. Beste Grüße von Susanne
     
  7. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    Hallo Susanne,

    freut mich sehr, von Dir mal wieder was zu hören. Es ist allerdings zum einen so, daß ich mir von meiner kleinen EU-Rente keine eigenes Notebook leisten kann. Zum anderen meint mein Mann wahrscheinlich dann, ich hätte Geheimnisse vor ihm, das will ich auch nicht, das wäre auch bei einer eigenen e-mail-Adresse so. Wir hatten eh niemals Geheimnisse voreinander, sind jetzt 33 Jahre verheiratet. Leider hat mein Mann noch Probleme, mit meiner Krankheit umzugehen. Wenn Verwandschaft zu Besuch kommt oder wir irgendwo eingeladen sind, kann er es absolot nicht ab, wenn ich über meine Krankheit spreche. Auch zuhause will er so wenig wie möglich davon hören. Hoffe, daß ers irgendwann packt, aber muß es ja erst mal selbst einmal schaffen. Vielleicht rede ich ja dann auch nicht mehr so viel davon.

    Viele liebe Grüße
    Christi
     
  8. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    Wie ändere ich das ab

    Hallo Diana,

    ich glaub, es hat geklappt mit der Änderung.

    Nochmals danke und
    liebe Grüße
    Christi