1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige Fragen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gitta, 21. November 2005.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    An solchen Tagen wie heute; blauer Himmel, ich im Büro verträumt aus dem Fenster schauend und die Augenlieder halb geschlossen, da schiessen mir allerlei Gedanken durch meine kreative Hirnhälfte und ich frage mich:

    Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

    Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

    Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

    Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?

    Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

    Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

    Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

    Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

    Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

    Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?

    Bekommen die Arbeitnehmer von Lipton auch eine Kaffeepause?

    Warum schrumpfen Schaafe nicht wenn es regnet?

    Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

    Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

    Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?

    Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern putzen?

    Biba
    Gitta​
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Mh, liebe Gitta, da wir heute leider keinen blauen Himmel, sondern katastrophalen Dauerschneefall hatten, war ich heute mit den Gedanken eher bei "wie kriege ich die 100 m Weg bis zur Straße frei?". Er wurde bis heute abend nicht frei, so dass ich weder den Arzttermin, noch den Termin beim Physiotherapeuten und einen dringenden Einkauf erledigen konnte ... Aber das Internet funzt noch!!!

    Morgen schaut es hoffentlich wieder etwas übersichtlicher aus, dann kann ich mir über die zwei Mücken, die Noah nicht erschlagen hatte :D , intensive Gedanken machen.

    Schlaf gut und liebe Grüße!
    Monsti