1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige frage

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von bibi74, 1. März 2010.

  1. bibi74

    bibi74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich geh morgen mit meiner Tochter in die Rheumaklinik Bad Bramstedt und wir bleiben dort drei Wochen.Ich weiß schon das ich mit aufgenommen werde aer schlafe ich mit meiner kleinen Maus auch in einem Zimmer,hatte vergessen zu fragen,vielleicht gibt es ja hier Eltern die mit ihren Kindern dort waren und etwas erzählen können habe nämlich schon etwas muffesausen :)
    .Vielen Dank im vorraus

    Eure Bibi:)
     
  2. sborgmann

    sborgmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ruf einfach da an und frag wie das abläuft, die sind sehr nett und kompetent
     
  3. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    wichige frage

    hallo bibi 74,

    meine tochter war grad in bad br. sie ist aber schon 15j. wir haben dort aber mütter mit kleinen kindern kennengelernt und sie waren mit im zimmer ihrer kinder untergebracht.
    wenn du mehr infos möchtest, frag gern über pn.

    lieben gruß und alles gute.
    suse12998
     
  4. wunder-nina

    wunder-nina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kinderklinik Bad Bramstedt

    Hallo, ich habe mich gerade neu auf dieser Seite angemeldet!
    Meine Tochter 13 Jahre muß ebenfalls in 2 Wochen in die Rheumaklinik Bad Bramstedt. Wir waren vor ein paar Tagen bei dem Jugendrheumatologen und haben einen super netten Eindruck von dem Arzt. Nachdem wir ebenfalls von Eilbek dorthin gewechselt sind, haben wir ein sehr gutes Gefühl, dass man dort gut aufgehoben ist. Wir waren zwar etwas geschockt, dass sie nun stationär 2 Wochen dort aufgenommen werden soll, aber wir sind nun auch froh, dass sie komplett durchgecheckt wird.

    Bitte könnte ihr mir etwas über eure Erfahrungen mit der Kinderstation schreiben, Schule, etc.

    Wir sind schon sehr gespannt, was uns so erwartet!!! :a_smil08:

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Ich freue mich, wahrscheinlich könnt ihr das etwas nachfühlen!