1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wichtige änderungen im labor seit 1. july 07

Dieses Thema im Forum "Wissensdatenbank (Knowledge Base)" wurde erstellt von Marie2, 13. August 2007.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi zusammen,

    es gibt einige änderungen, wie zum beispiel........

    dem rheumafaktornachweis (RF) wurde die abrechnung (Ziffer 32129) in der laborgemeinschaft entzogen, alternativ auf überweisungschein

    aufgenommen wurde der anti-ccp - einmal im krankheitsfall -


    weiteres ist hier nachzulesen

    http://www.mdi-labor.de/pdf/forumDiagnostik/Aktuelles/EBM_01_07_07.pdf

    gruss marie
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallöchen liebe

    marie,

    was meinst du, sollte dein link vllt. auch unter die aufstellung "laborwerte etc."?

    kannst ja mal überlegen...

    drück dich...

    liebi

    p.s. da kannste mal sehen, wie lange ich schon nicht mehr gestöbert habe....:rolleyes:
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    huhu.........:D

    klaro! nimm hin.....;)

    [​IMG]