1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

+++wichtig+++chattergalerie+++

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 13. Februar 2006.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Aus gegebenen Anlass möchte ich alle User, die in der Chattergalerie vertreten sind bitten, sich an den "Ehrencodex" zu halten!
    Dieser besagt, dass die URL der Galerie nur den Usern vorbehalten bleiben soll, die selbst mit Foto in der Galerie vertreten sind. Ein weitergeben der Adresse an Dritte möge doch bitte JEDER vermeiden.
    Im übrigen ist diese Bitte auch schon immer auf der Startseite der Galerie zu lesen und es sollte Selbstverständlich sein, dass die Adresse auch im Chat nicht öffentlich geschrieben wird.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit. :D

    Tom/Pertels
     
    #1 13. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  2. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Pertels ich schwöre auch das ich sie nicht weitergebe. Ich gebe höchstens deine adresse und sage foto da hin schicken und auf antwort warten mit dem link zur galerie. Ich finde es auch gut das nur die rein schauen dürfen die auch vertreten sind.


    SUPER PERTELS!!!!!:D


    bebe
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]So können es nochmal alle lesen hatten das Thema ja letzten Abend im Chat.
    Also ich halte mich auch dran;) .

    Bis bald mal wieder
     
  4. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Nochmal nach oben schieb...:rolleyes:
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Von mir hat auch noch nie jemand die Adresse bekommen, der nicht selbst mit einem Bild vertreten gewesen wäre. Außerdem ist es doch überall deutlich zu lesen, dass es eine interne Seite ist. Gibt es tatsächlich User, die's nicht raffen? :eek:

    Grüßle von
    Monsti
     
  6. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    vergessen

    Hi PERTELS,

    kann es nicht weitergeben weil ich es schon vergessen habe, hiiiii
    und ein Geheimnis oder No No kann ich auch gut behalten.

    Wir Ro-ler dürfen auch was NUR für uns behalten.

    Jane und Ich sind drin doch es muss ein altes Bild sein
    kann man es mal austauschen?

    Bis bald im Chat wieder PERTELS.

    LG Gisi

    PS Passwort an: info@lupus-rheuma.de
    www.lupus-rheuma.de
     
  7. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hi Pertels,
    wie Du schon sagtest,* steht es auf der Titelseite *, es sollte sich auch jeder an die Spielregeln halten.
    Ich persönlich, habe die Addi öfters mal verlegt. :o
    Und wenn jemand sich danach bei mir erkundigt, wird er an Dich verwiesen; er soll sich mit Dir in Verbindung setzen.

    Wurde damit etwa Schundluder getrieben???:eek:

    Alles Liebe
    sam:)
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Hallo Pertels,

    von mir erfährt auch niemand die Addy, außer wenn ich weiss, der/diejenige ist mit Foto drin und hat die Addy vergessen, dann gebe ich sie ihr/ihm, im Chat nur flüsternd. Ehrenwort, ich geb sie nicht weiter, kannst du dich drauf verlassen.

    Lieben Gruß ibe
     
  9. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    schubs...mal nach oben schieb...

    und meine Meinung dazu sage:

    das outen der URL halte ich für unterste Schublade:mad: .Es wird ja nicht nur in der Galerie darauf hingewiesen,sie NICHT weiterzugeben....Pertels SCHREIBT es auch jedem PERSÖNLICH im chat,der ihm ein Bild sendet!!!
    So,ich hoffe,die betreffende/n Person/en hat/haben es jetzt auch geschnallt!

    Gruß,
    Diana,der dazu echt nix mehr einfällt...:mad:
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Tom,

    von mir hat noch nie jemand den Link zu den Chatterbildern bekommen, auch nicht jemand, der darin vertreten ist. Nicht mal flüsternd.

    Falls mich mal jemand danach fragen sollte, verweise ich den/diejenige/n an dich. Ich selbst habe den Link für mich gespeichert, damit mir die Adresse nicht verloren geht, und ich jemand danach fragen müsste.

    Habe allerdings schon viele Chatter animiert, dir ein Bild zu schicken, aber mehr nicht.

    Ich halte mich an den Ehrenkodex, sowas muss eigentlich selbstverständlich für jeden sein.

    Grüßle pumuckl
     
  11. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    hallo

    das versteht sich doch eigentlich von selbst
    das die Adresse nicht weiter gegeben wird
    Ich bin ja schon einige Jahre in der Chatter Galerie vertretten
    aber bislang habe ich das noch nicht gehört das die Adresse weiter gegeben wurde

    wenn das so sein sollte muss ich einfach nur sagen
    Finde ich nicht schön

    engel