1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig! Bitte Lesen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SuMiKo, 3. April 2006.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Vorne auf der Startseite steht ein Bericht über....

    MacEarly – Früharthritis-Burger soll Rheumafrüherkennung verbessern

    Leider kann ich dort nicht mein Kommentar darüber schreiben, wird nicht angenommen, keinen ahnjung warum!!! Habe aber dazu was wichtiges zu sagen, deswegen versuche ich es jetzt über das Forum.

    Folgendes.........




    Der „King“ zieht nach......!

    Neuste Meldungen zu Folge...........

    Der „King“ setzt nicht auf Früherkennung sondern packt das Rheumaübel direkt an der Wurzel!

    Der neu Burger heißt „Game Over“.

    Er wird aus rohem, gammeligen BSE – Rindfleisch, wahlweise auch Vogelgrippen Fleisch, hergestellt.
    Labbriges, welkes, trockene Gemüse und Salate, aus kontrolliertem genmanipuliertem Anbau, werden lustlos verarbeitet und mit einer Prise Pesdiziede garniert, die dann für einen weichen, runden ABGANG sorgen.
    Dat „Ullaken“ befürwortet den neuen Burger „Game Over“, da er die Krankenkassen und die Ärzte-Budgets, bei einer täglichen einnahmen von 4-4-4 Burger, erheblich schont.
    Die Einnahme erfolgt über 6 Wochen, kostet nix und wirkt, wie Studien beweisen, nicht nur bei Rheuma.
    Im großen und ganzem also einen Erleichterung für alle beteiligten!

    Es lebe der Burger „Game Over“
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Na fein !!!
    Dann soll ich wohl meine Spätarthritis-Lasagne in die Tonne hauen - oder was ???

    [​IMG]

    Nee nee, die wird weiter verkasematuckelt. ;-)

    [​IMG]

    LG
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sumiko,

    wat bin ich erleichtert, dat dat Sumiko trotz ihrer
    Schnapszahl an Beiträgen doch nicht aus rheuma-online rausgeflogen ist!

    Liebe Sumi, ich hab dort ja auch schon meinen Kommentar
    abgegeben, weil ich mich als ausgebildete Rheumatikerin immer für alles verantwortlich frühle.
    Ich hatte auch große Schwierigkeiten, denen zu sagen,
    was ich davon halte und was ich für Verbesserungsvorschläge
    habe, so sozial wie ich immer sein möchte.

    Ich mach dann immer noch einen zweiten Browser auf und melde
    mich dann noch mal an, und auf einmal steht dann
    "Dein Kommentar"..... und ich kann loslegen.

    Ist schon alles sehr kurios, das hab ich schon mal so gemacht.
    Aber die wollen wohl, daß nur Tüftler dort was schreiben.

    Versuch es mal, wir wären sicher alle an Deiner Meinung
    interessiert.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • hurra.jpg
      hurra.jpg
      Dateigröße:
      41,9 KB
      Aufrufe:
      48