1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WG-Zimmer für Student in Wien

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Hai, 13. Oktober 2009.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    entschuldigt bitte diesen Beitrag in dieser Rubik, vielleicht gehört er eher in den Kaffeeklatsch aber es ist wirklich ein dringendes Problem. Und ich hoffe, dass diese Frage hier vielleicht jemand aus Wien am schnellsten liest.

    Der Sohn einer Freundin hat ein Studium in Wien angefangen und sucht jetzt händeringend und schnellstmöglich eine günstige Bleibe in Wien. Hat zufällig jemand von Euch eine Idee, wo ein netter, aufgeschlossener, junger Mann aus Berlin für einige Zeit ein Dach über den Kopf finden könnte ?

    Es ist wirklich sehr dringlich und leider hat er nicht sehr viel Geld zur Verfügung aber er hat schon Angst das Studium gleich wieder abbrechen zu müssen oder unter einer Brücke zu schlafen :uhoh:. Auf dem Sofa, auf dem er jetzt schläft kann er nicht bleiben.

    Für Eure Mühe und die Tipps, die Ihr uns vielleicht geben könnt bedanke ich mich schon jetzt.

    Ganz liebe Grüße
    aus Berlin
    von
    Hai