Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Genauso wie bei uns. Ich kann den Regen bald nicht mehr ertragen.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gestern warm und sonnige 18° ,heute Regen,Wind 5°
     
  3. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.813
    Ort:
    Bayern
    Dieses wechselhafte Wetter macht mich fertig....fix und fertig.

    Heute haben wir starken Wind mit maximal 15 Grad und mal Sonne, mal Regen.

    Morgen sollen es 23 Grad werden.

    Und dann am Wochenende bis zu 27 Grad.
    Alles mit Wind und Saharastaub.

    Meine Güte, mein armer Kopf und Kreislauf.
    Von den Gelenken, Muskeln und Sehnen mal abgesehen. Die maulen seit es so unbeständig ist ununterbrochen.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mich machts auch fertig. Hab grad wieder Schwindel gehabt.

    Es ist ganz komisch warm und der Himmel hat sich zugezogen und es regnet wieder.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.866
    Ort:
    Stuttgart
    Regen, 12 C°.

    Dieses Rauf und Runter mag ich auch nicht, aber gesundheitlich aber ich bis jetzt zum Glück nicht nichts negatives gemerkt. Mal schauen, ob das am Wochenende auch so bleibt, hier soll es bis auf 28 C° raufgehen.
     
  6. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Es regnet weiterhin ohne Unterbrechung bei 10 Grad. Meine Arthrose-Gelenke mögen das gar nicht!
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Jetzt kommt die Sonne raus. Vielleicht sind die Tiefs nun durch.
     
  8. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Vorgestern ca. 20 Min. den Kopf in die Sonne gehalten, gestern gemerkt, dass ich mir auf Stirn und Nase einen Sonnenbrand geholt habe. Heute wieder Regen, starker Wind und Temperatursturz um mind. 10 Grad. Welcher Körper soll das denn aushalten ohne zu murren?
     
  9. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.813
    Ort:
    Bayern
    Mir geht's genauso, liebe @Katzenmutti

    Am Wochende war es besser und jetzt schmerzt es überall. Vorallem die Muskeln und Sehnenansätze aber auch das Knie und vorallem die Wirbelgelenke. Das ist sooooo pfeisse.

    Von den depperten Kopfschmerzen mal abgesehen und den Kreislaufbeschwerden
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich habe keinen Sonnenbrand und auch keine Kopfschmerzen,aber ansonsten spielen meine Baustellen ordentlich Pingpong,und der Kreislauf fährt Karussell.
    Heute Vormittag war es noch ok,jetzt kippt das Wetter......von 20° sonnig innerhalb einer Stunde einstellig und Schneeregen,morgen soll es einstellig bleiben,weiterhin Schneeregen......und am Wochenende wieder 20° und Sonne.
     
  11. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    12 Grad, Regen, Regen usw. und Windböen von 60 Km/h
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    14,7° und eklig kalter Wind bei bedecktem Himmel. Da kommt sicher bald Regen.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.866
    Ort:
    Stuttgart
    Gestern 28 C°, heute Morgen 17 C°, jetzt sind es noch 9 C°. Es ist bewölkt, der angekündigte Regen kam bis jetzt nicht.

    Gesundheitlich habe ich von dem Luftmassenwechsel nichts gemerkt, das merke ich kreislaufmäßig eher, wenn es von kalt schnell auf warm schnalzt.
     
  14. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.813
    Ort:
    Bayern
    Heute werden es laut WetterApp hier 23 Gad mit Westwind. Dann wieder kalt.

    Morgen laut App 15 Grad mit Regen. Am Mittwoch nur noch 6 Grad. In den Bergen schneit es

    Was für ein Pfeiss!
     
  15. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Gestern 22 Grad, volle Sonne, heute max. 16 Grad bewölkter Himmel, ab morgen kalt, sehr kalt mit Regen. Mittwoch sogar nur noch 6 Grad und Regen. Meine Arthrose freut sich jetzt schon.
     
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.813
    Ort:
    Bayern
    Ja, das kann ich gut verstehen und das ist so fies mit der Wetterfühligkeit
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.866
    Ort:
    Stuttgart
    Gestern Sonnenschein und 22 C°, aktuell Sonnenschein und 21 C°.

    Morgen sollen es 16 C° werden, morgen 11 °, übermorgen 9 C° und am Mittwoch dann 8 C°. Und unbeständig, also typisches Aprilwetter. Zum Glück ist der Wetterwechsel meinem Körper völlig egal. Ich drücke die Daumen, dass sich die Beschwerden bei euch in Grenzen halten.
     
  18. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Allgäu
    Hier liegt Schnee und es schneit bei 1 Grad.
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, ab 600 m Schnee, hörte ich gestern Abend.

    Hier 5 Grad, gestern noch 17 Grad Gartenwetter, 10 Grad sollen heute werden, Wolken mit Sonne erst mal.
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    6° und schweinekalt ist das.
    Gestern fingen die Blüten des Rhododendron an zu schlüpfen. Jetzt sollte es nicht mehr kalt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden