1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hessen Wetterau

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Petra1962, 18. Januar 2010.

  1. Petra1962

    Petra1962 Petra1962

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe FFM
    Hallo an Alle aus der Wetterau,

    ich würde gerne ein Treffen von Gleichgesinnten aus der Wetterau, also Einzugsgebiet Bad Nauheim, organisieren.
    Leider sind wir, zur Zeit 2, sehr wenig........:sniff:
    Ich würde mich freuen, wenn sich mehr melden würden, welche auch in Bad Nauheim in die Klinik gehen. Das heißt, alles was mit "Rheuma" zu tun hat.
    Bei unseren Treffen können wir uns über Erleichterungen und sontiges Austauschen. Es soll kein kollegtives Jammern werden. Wir können auch die Treffen festlegen, alle Monat oder 2 Monate. Den der Faktor Spass sollte uns am Wichtigsten sein.:)
    Denn eins habe ich gelernt:

    Die Krankheit muß mit mir leben und nicht umgekehrt.:top:

    Somit wünsche ich eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße aus Butzbach

    Peti
     
  2. Rheuma1984

    Rheuma1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Peti,
    dieses habe ich auch schon einmal versucht aber leider kein Erfolg.
    In Hessen und im Rheinland gibt es viele Patienten, die zur Kerkhoff Klinik gehen und gut versorgt werden aber keine gibt so richtig Auskünfte. Schade!!!:(
     
  3. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo,

    ich bin zwar nicht aus der Wetterau sondern aus Frankfurt, aber ich dachte, ich melde mich mal. Seit Aug. 2009 bin ich Patientin in der Kerckhoff Klinik. Von daher wäre es mal interessant ein paar Leute zu treffen, die dort auch Patient sind. Ich habe leider kein Auto, aber ich könnte ja ggf. mit der S-Bahn nach ? kommen falls ein Treffen zustande kommt.

    Viele Grüße, Nicole
     
  4. waldzwerg

    waldzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Perle der Wetterau

    Hi

    Würde auch gerne dazustossen!

    Sind wir dann nicht schon 4?
    Dafür lohnt sich doch schonmal ne Pizzeria-Runde, oder?

    Liebe Grüße,

    blechdoeschen

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  5. waldzwerg

    waldzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mittelhessen - wo seid Ihr?

    Hi

    Hmm - jemand Interesse an ein Wetterau-Treffen in der nächsten Zeit?

    Liebe Grüße,
    bd
     
  6. vroni `72

    vroni `72 war mal eine tänzerin ;-)

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mittelhessen
    ich wohne zwar nicht in der wetterau, aber ich arbeite in giessen.
    ich hab auf jeden fall interesse. :)
    ich war 2004/2005 in der kerckhoff in behandlung, auch stationär.
    mein arzt aus der kerckhoff, dr. piegsa hat sich dann in giessen selbstständig gemacht, und ich bin nun dort in behandlung.
    an einem austausch bin ich trotzdem interessiert.
    bad nauheim ist ne schöne stadt, und dank kur und KH kenne ich mich da nun ganz gut aus, und freue mich immer mal wieder dort aufzulaufen ;-)
     
  7. Neugierige

    Neugierige Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Mittelhessen

    Hallo,

    wohne ebenfalls nicht in der Wetterau sondern in Mittelhessen, arbeite auch in Gießen, bin aber mindestens 2 x pro Woche dort. Außerdem gehe auch ich in die Kerckhoff-Klinik. Ich würde gerne zu einem Kennenlerntreffen kommen.
    Dabei kann man die Gemeinsamkeiten feststellen und je nach Interesse Kaffeekränzchen, Pizzaschlachten oder auch kleine Ausflüge wie z.B. einen Weihnachtsmarktbesuch vereinbaren.

    Liebe Grüße

    Neugierige
     
  8. waldzwerg

    waldzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mittelhessen

    Hi

    So, Leute - wollen wir mal was ausmachen?
    Vielleicht dann direkt in Bad Nauheim - das kennen ja viele?

    Schreibt doch mal, wer aktuell dabei wäre.
    Ich würde dann mal Ende Mai anvisieren und würde mich auch um ne Tischbestellung kümmern- italienisch???

    Würde mich arg freuen!

    bd
     
  9. Gabi Kemnitz

    Gabi Kemnitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bingen
    Ich komme zwar aus Bingen, also ein reichliches Stück weit weg, arbeite aber in Wiesbaden. Ich denke mal mit der Bahn dürfte es nicht allzu schwierig werden, so wäre ich je nach Tag und Uhrzeit auch interessiert, war allerdings noch nie in der genannten Klinik. Wenn es bei mir heftig wird gehe ich in die Wilhelm Fresenius Klinik in Wiesbaden in die Immunologie/Rheumatologie unter Leitung von Frau Prof. Dr. Märker-Herrmann. Ansonsten versuche ich mit meiner HA und dem Internisten hier in Bingen klarzukommen.

    Liebe Grüße
    Gabi
    bibi, ro-lerin seit 06/2003
     
  10. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Alle :),

    wie schaut es nun aus? Bin eben eher zufällig wieder auf den thread gestossen. :o Vielleicht sollten wir es wirklich mal angehen? Gerade ist Sommer, da fällt es doch leichter als im Herbst/Winter, oder? Wie wärs mit einem Treffen an einem Sa/So im Juni/Juli in ?

    @ Gabi: Für mich wäre es durchaus auch interessant auch mal aus der Fresenius Klinik was zu hören.

    Ich wünsche Euch einen schmerzfreien Abend
    Sturmvogel