1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wetter.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hypo, 26. April 2004.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    habt Iht zur Zeit auch solche Gelenkprobleme wie ich?
    also heut schien die Sonne dann hat es geregnet, mal ist es kalt dann warm und das spür ich wieder deutlich.
    vorallen in den Zehengrundgelenken, in den Handgelenken,in den Fingern und mittlerweile in beiden Knien und dann noch arbeiten nebenbei fällt mir ganz schön schwer. Von einem aufs anderen stöhst Du auf weil ein Schmerzschub kommt, dann ist es wieder erträglich, dann geht das von neuen los.
    ich hab nur noch einen wunsch; mal einen Tag schmerzfrei zu sein,ob das noch geht? :confused:


    viele grüße an alle von Hypo
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Hypo,

    so war es bei mir auch, als ich noch keine passende Therapie hatte. Zum Glück ist das aber vorbei!

    Ich wünsche Dir schmerzärmere, möglichst schmerzlose Zeiten!

    Liebe Grüße von Monsti