1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werte wieder OK !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von rheumi67, 18. Mai 2005.

  1. rheumi67

    rheumi67 Meer u- Strandsüchtig

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    ich habe einige Zeit nicht mehr vorbeigeschaut, da ich viel um die Ohren hatte und wenig ans Rheuma denken musste.
    Meine neue Theraphie hat allerdings mitgeholfen, dass es mir wieder richtig gut geht.
    Mein MTX ist vor ein paar Wo. auf 25 mg. erhöht worden und ich habe mittlerweile 2 Infusionen Remicade /Infliximab/TNF alpha ( 200 mg) als Stoßtherapie erhalten .
    Meine Schwellungen am Finger und ISG gehen zurück und ich fühlt mich wieder richtig fit und voller Energie für die normalen Dinge des Lebens.
    Aúßerdem sind meine Blutwerte momentan wieder voll im normalen Bereich, mein CRP ist von fast 40 wieder unter 4 gesunken u. die Blutsenkungswerte sind auch wieder ok, alle anderen Werte auch, bis auf Eisen, der Wert steigt langsam wieder an, dank eurer guten Tipps, die ich versuche, zu beherzigen.

    Mein Cortison ist nun auf 5 mg runter und soll weiter gesenkt werden, bisher klappt es gut.
    Und ich gehöre nicht mehr zu den extremen Frühaufstehern ( ausgeschlafen zw. 5-6 Uhr), ich schlafe wieder länger, bis 1/2 8 Uhr habe ich es am Wochende schon geschafft.
    Ich hoffe , dass der Stillstand der Entzündung lange anhält, vor allem dann , wenn das MTX später wieder geringer dosiert werden soll.
    Im Moment sieht es ziemlich gut aus, so gut , dass ich warscheinlich keine weitere Remicadebehandlung haben muss.
    Ich musste es einfach los werden.


    Trotz mäßigem Maiwetter

    Euch einen schönen Tag
    Gruß
    rheumi67
     

    Anhänge:

  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Rheumi67

    Hallöchen Rheumi67,

    es freut mich sehr, daß es Dir besser geht. Ich wünsche Dir, daß Dein Zustand so gut anhält :)

    Remicade bzw. alle TNF-Blocker gehören zu den Basismedikamenten. Wie kommt es, daß Du nur zwei Infusionen bekommen hast und keine weitere bekommen sollst?

    Viele Grüße
    Sabinerin