1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

werde noch irre

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von eti, 10. August 2006.

  1. eti

    eti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COTTBUS
    hallo ihr lieben,
    vielleicht könnt ihr ja wieder weiter helfen und mir ratschläge geben....z.z.ist es schlimm ist eins weg kommt das nächste....habe furchbare schmerzen in der rechte brust und schulterblatt bis unter die rippen wie eine rechte lungenentzündung kann kaum luft holen und bewegen schon gar nicht nur schonhaltung...war beim hausarzt nun mein sie es ist eine muskelverspannung ok....aber meine frage ich nehme prednisolon und mtx nun hat sie mir aber 6 massagen verschrieben????? und katadolon gegen schmerzen
    mit eine autoimmunhepatitis mit gelenkbeteidigung konnte sie nichts anfangen toll
    lg eti
     
  2. chatcat

    chatcat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo eti, nun ja, es ist bei solchen sachen schwer zu sagen ob es die muskeln oder die lunge ist, im allgemeinen kann ich aus erfahrung nur sagen das man eigentlich fühlt, ob es ganz tief drin , also die lunge ist, oder ob es nur beim einatmen, die muskeln sind. ich hab mir in der schwangerschaft damals einen nerf in der nähe der rippen im rücken durchs husten eingeklemmt, das macht ungefähr die gleicen beschwerden auch im vorderen brustraum.
    allerdings solltest du zur sicherheit einen lungenfacharzt aufsuchen, denn grad unter corti können schwere infekte oft verschleiert sein.

    gute besserung und kopf hoch

    sei lieb gegrüßt
    chatcat
     
  3. eti

    eti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COTTBUS
    danke schön aber ich denke es hängt doch mit meine krankheit zusammen denn heute ist wieder alles weg....ist schon eigenartig
    lg eti