1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

werde am 04.02. meinen kh-aufenthalt antreten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 28. Januar 2008.

  1. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    hallo zusammen,

    ich werde (wenn nix mehr dazwischen kommt) am 04.02. meinen stationären aufenthalt im rheumazentrum baden-baden antreten. da ich nicht weiß, ob es da internet gibt, kann es sein, dass ihr dann eine zeitlang nix mehr von mir hören werdet.... mir wird ro sehr fehlen...hab dann bestimmt entzugserscheinungen :D
    bin mal gespannt was dabei rauskommt... :o hoffe, dass man ergründen kann wo die muskelschmerzen und gelenkschmerzen herkommen. dick und geschwollen sind die gelenke (zum glück) nicht (mehr), aber schmerzen tun die trotzdem ohne ende. crp ist auch erhöht...also muß ja was sein... kann ja nicht sein, dass ich nach 20 min spazieren gehen keinen schritt mehr tun kann...oder nix mehr heben kann... :confused: naja...ich bin gespannt und werde euch spätestens nach meiner rückkehr berichten...;)

    viele liebe grüße und alles gute
    brini
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Brini!

    Ich wünsche dir für deinen KH-Aufenthalt alles Gute und dass du bald wieder mit Diagnose und gut eingestellt zurück zu RO kommst :)

    Alles liebe und gute Besserung von Julia

    [​IMG]
     
  3. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Liebe Brini,

    ich wünsche dir für deinen KKH-Aufenthalt alles Gute

    und hoffe, dass du nach deiner Diagnose wieder beruhigter und schmerzloser die frische Luft beim Spazieren gehen genießen kannst. :cool:

    Liebe Grüße
    André
     
  4. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    KH rückt näher...

    vielen dank ihr beiden...

    bin schon etwas gespannt... muß noch überlegen, was ich mitnehme...
    fällt euch was ein, was ich unbedingt dabeihaben sollte?

    weiß eigentlich jemand ob es in baden-baden eine internet-ecke gibt?
    was soll ich denn soooo lange ohne ro machen???

    liebe grüße und alles gute
    brini
     
  5. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Ich denke mal ein gutes Buch sollte mit, damit die Zeit ohne RO nicht allzulang wird. :D :D

    Lg,
    André
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Brini,

    ich wünsche dir ganz viel kompetente ärzte, nettes personal und viel glück bei allem was auf dich dort zukommt"!!!!

    toi toi toi

    also ich packe ja auch wieder für freitag und ich nehme immer ein buch, meinen MP 3 player, eine uhr, einen block mit kugelschreiber für fragen die mir einfallen wenn kein doc in sicht ist, meine glücksbringer (op-bär/ja merre der ist immer dabei:D/ mehrere schutzengel die ich schon bekommen hab) dann mein lagerunskissen (stillkissen) mein kl. kissen für unter den kopf, und für die zeit wo es mir hoffentlich fingermäßig gut geht entweder mein strickzeug (derzeit socken) oder meine patchworkarbeit (eine tischdecke soll es werden)

    vielleicht konntest du das eine oder andere für dich nutzen

    alles gute und paß auf dich auf
    lieben gruß
    elke
     
  7. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    hallo ihr lieben,

    danke für die tipps. hab (hoffentlich) alles eingepackt und nix vergessen...
    wünsche euch eine gute zeit. wenn ich einen pc finde, melde ich mich mal...
    liebe grüße und alles gute
    brini
     
  8. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Brini,

    ich wünsche Dir für Deinen KH-Aufenthalt alles Gute. Ich hoffe für Dich, dass Dein Aufenthalt dort für Dich so erfolgreich wird, wie Du ihn Dir wünschst.

    .
     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Viel Erfolg :) Kira
     
  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Brini,
    alles Gute und viel Erfolg.
    Tipp: Nehm ordentlich viel Kleingeld fürs Internet-Café mit.
    :D:D:D:D:D


    Biba
     
  11. sun1233

    sun1233 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Hallo!

    Auch ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Aufenthalt, das du viel gesünder wieder zurück kommst.
     
  12. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Brini,
    auch ich wünsche dir für deinen KH Aufenthalt alles Gute und
    besserung00062.gif
     
  13. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Brini

    ich wünsche Dir alles Gute für den Klinikaufenthalt,vorallem schnelle kompetente Behandlung,damit es dir bald besser geht.

    Toi,Toi