Werd nicht mehr blockiert von "merre"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 19. November 2023.

1. merre

merre Bekanntes Mitglied

Ein Hallo und Sorry ringsum. Werd vermisst ? Na dann werd ich mal berichten...:

Also sitz hier mit einem neuen Laptopp, angeblich topp Gerät...aber "ro" hat mich nicht akzeptiert. Kam immer "ein anderes Gerät ist registriert, ein anderer Nutzer ist registriert"...
    Nun hat das Teil aufgegeben und da bin Ich !

Ist viel passiert letzte Zeit...neue Hüfte Mai 2022, kurz vor der Reha nochmal nach hause... gestürzt und mir die Protetik rausgerissen..."schwere Luxation mit Trauma" heißt Das.
    Dabei ist Alles ca 15cm verdreht nach oben verrutscht...wahnsinnige Schmerzen und immer wieder weggetreten...nach ca 20min kam ein Krankentransport...die haben einen Rettungsarzt nachgeordert...der kam mit Pkw...konnte wenigstens spritzen und hat dann einen RTW "besorgt"...Berliner Rettungswesen hatte gerade keinen Wagen frei. Er kannte da wen...Nun standen 3 Fahrzeuge mit Blaulicht bei uns vorm Block...
    Meine Klinik hatte schon mehrmals angefragt "wo bleibt er denn ". Naja nach fast 2 Stunden war ich da, aber die Chirurgin musste passen...den Prof. hab ich ausschlafen lassen...dann 5 1/2 Stunden OP. Ist aber Alles wieder "wie neu"...Reha leider in Kliniknähe.
    Paar muskuläre und Nervenprobleme sind immer noch...aber sonst ist nur noch die SPA und son bissl was wir Alle haben (mehr oder weniger).

Betreffs des Berliner Rettungswesen gabs dann ne "dicke" Beschwerde...jetzt arbeitet man an Verbesserungen...schauen wir mal.

Ein neues (eigenes) Enkelchen ist auch dazugekommen, Finchen (1 Jahr) , Katy ist mitlerweile 4. Werden wir gebraucht...und haben noch ein Zwillingspärchen in Betreuung über "wellcome". Sind über 2 Jahre, Jasper und Carla.
    Da sind wir mitlerweile auch Opa und Oma. Mama ist alleinerziehend, da sind wir oft gefragt.

Im Gemeinsamen Bundesauschuß bin ich akreditierter ständiger Patientenvertreter. Ist ein Ehrenamt, sehr zeitaufwendig...dazu mal später.

Und den gesamten Beschwerde-und Widerspruchsbereich für Patienten "bediene" ich immer noch (Streit mir den Krankenkassen und Ämtern) sehr erfolgreich.

Wir hatten jetzt eine private "Gesundheitswoche" in der Rehaklinik Bad Freienwalde...ne Art Kurlaub...
    Haben uns ganz gut erholt, sind aber schon wieder voll in Aktion.

Ja denne werd ich mal Alles durchstöbern und bis denne...

Eigentlich hat Was gefehlt "merre"

2. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Schön, wieder von Dir zu lesen. Willkommen daheim.

3. Money Penny

Money Penny Bekanntes Mitglied

Hallo merre.
    Toll wieder was von dir zu hören, nicht so toll, was da alles bei dir passiert ist......

4. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Hallo merre,

schön wieder von dir zu lesen. :)

5. stray cat

stray cat Bekanntes Mitglied

au weia, da hast Du ja wirklich viel geschafft und immer weiter um die Ohren :)
    schön, dass Du zurück bist!
    Viel Freude mit all Deinen Enkelchen und weiterhin gute Rest- Besserung!
    Liebe Grüße von der cat

@bond wird sich auch sehr freuen!

6. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ohje, der erste Teil deines Berichts war ja heftig unangenehm.
    Aber Enkelchen.... :hand: :heartline:

7. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Gute Besserung und eine gute Zeit mit Deinen Enkelchen wünscht Dir

Mizi

8. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

Moin Merre, schön von Dir zu lesen.

9. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@merre schön, dich wieder hier zu lesen und herzlichen Glückwünsch zum Enkelkind!

10. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

Willkommen zurück, Merre! Und immer viel Freude mit und an Deinen Enkelchen! :)

11. merre

merre Bekanntes Mitglied

Hallo zusammen...., ja die Enkelkinder machen Vieles leichter. Das kleine Mäuschen ist ein Opa-Mädchen. Naja wenn ich sie aufn Arm habe kann sie Alles von größerer Höhe in Augenschein nehmen. Irgendwie komm ich mit kleinen Kindern topp aus. Hab auch son Namen "Babynator".
    Heut hat ich unsere Pflegezwillinge, Kindergarten bringen und holen und bei Mama noch toben, ähh mit den Kleinen, nicht mit der Mama. Sie hatt einen schlimmern Migräneanfall, Morgen bring ich sie nochmal zum KiGa. Dann geht es sicher wieder.
    Wochenende sind dann die eigenen Enkel dran.

Gute Nachricht , unser Auto ruckelt und will nur Vollgas. Haben schon überlegt "was Anderes" , aber es ist wohl nur eine Zündspule...setzt ein Zylinder aus, bei stärkeren Gasgegeben nehmen dann die anderen Zylinder den aussetzenden mit.
    Kurz vor Weihnachten wäre sone Anschaffung ärgerlich. Mein Favorit war ein Mercedes C220d mit Avantgartausstattung...schick, schick. Meine Frau war eher für nen Skoda, so mit großen Kofferraum, Hängerkupplung und Autogas - aber beide gebraucht. Nun bleibt der Peugeot...Im Alter kauft man halt nur noch was man bezahlen kann. Auch weil Alles teurer wird.
    Selbst mit günstigster Autoversicherung und guter Einstufung - wieder 100 Euro mehr...

Ja sonst, gerade noch mal oder schon Plätzchen gebacken, noch nen Film reinziehen und ins Bett. (man wie lange haben wir früher hier gechattet)...

Neben zwei Widersprüchen von Patienten, die ich gerade bearbeite, habe ich mich mit den Medizinischen Diensten der Krankenkassen "angelegt". Die "schlechteren Karten" haben diesmal Die...na mal abwarten.

Ja denn noch nen angenehmen Abend "merre"

12. bond

bond James - 007

Hi "Babynator"
    schön wieder von dir zu Lesen hab mir schon sorgen gemacht. :dance2:
    Zumindest war deine Coroni zeit nicht langweilig und hast sie gut überstanden.
    Ich bin jetzt im 8 ten Jahr auf Humira und mir geht es soweit ganz gut.
    Liebe Grüße nach Berlin
    Torsten

13. kruemel

kruemel Bekanntes Mitglied

Hallo merre,
    Schön wieder von dir zu lesen. Und schon zu lesen, dass du trotz dem Rückschlag wieder so gut nach vorne schaust und aktiv sein kannst.

LG kruemel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden