1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer will mal ablachen *gg*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 8. Mai 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    wer mal so richtig ablachen will, der kann mal hier schauen:

    http://www.pal-verlag.de/Lachen-ist-gesund.html

    Scrollt mal runter zu der großen roten Schrift mit dem Smilie. Dort draufklicken und vorher die Lautsprecher anstellen *bg*

    Ich finde es zum kringel.... :D :D :p

    Sabinerin
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Schweden
    Wahnsinn!

    Heute morgen erhielt ich dieses E-Mail und sogar Göga hat sich gekringelt vor lachen. Viel Spass, Mimmi

    Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.
    Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.
    Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd
    Zwei-Eurostücke raus.
    Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.
    "Sie verlieren laufend Zwei-Eurostücke!"
    Sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt.
    "Da muß ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger
    einsammeln" sagt sie.
    "Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
    "Nee!", sagt die Frau.
    "Wissen sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion.
    Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt:"Entweder zwei Euro,
    oder ab isser ...".
    Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine.
    "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"
    "Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle..."