1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer weiß was??

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von madmaxi, 27. November 2009.

  1. madmaxi

    madmaxi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    heute war ich in der Handchirurgie Essen. Die Ärztin möchte mich gerne operieren.
    Ich habe ein leichtes Rheuma (komme ohne Basis aus, nehme nur 5mg Cortison täglich) in den Handgelenken und in den Knien.
    An den Handgelenken haben sich außen leichte Beulen gebildet, die auch weh tun, aber nur, wenn man darauf feste drückt.

    Die Ärztin teile mir mit, dass diese Beulen (habe vergessen wie sie heißen) auf Dauer meine Sehnen schädigen können.
    Wer von euch kennt dieses Symtom und wer hat so eine OP schon mal gemacht.
    Ich möchte mich erst kundig machen, bevor ich mich aufschneiden lasse.

    Gruß madmaxi