1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer weiß was von licet??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Meggie, 26. August 2009.

  1. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo, ich mach mir echt Sorgen.
    Licet ist doch krank, also nicht so wie alle hier.Außerdem sollte doch im August ihr Baby auf die Welt kommen.
    Hat vielleicht von den Münchener jemand Kontakt?
     
  2. Ducky

    Ducky Guest

    Hallo Meggie,

    ich habe auch schon häufiger probiert ihr zu Schreiben aber eine Antwort nie erhalten.
    Das sie schwanger war, wusste ich nicht, dass andere schon.

    Keinen blassen Schimmer was passiert sein könnte.

    Ich hoffe, dass sie sich nur eine Auszeit nimmt.
     
  3. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Oh Mann ducky, ich habe so ein blödes GEfühl. MAch mir irre Sorgen.
     
  4. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meggi,
    bei unserem gestrigen Treffen in Düsseldorf haben wir uns auch gefragt was Lincet macht und wie es ihr geht.
    Ich hoffe wir bekommen bald eine Antwort.
     
  5. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Rephi,
    Du weißt auch nicht wei man sie oder jemand der sie kennt erreichen kann?
    Blöderweise hab ich nicht nach Telefon oder ADresse gefragt, dachte sie meldet sich weider aber das sit jetzt schon so lange her und im august sollte ja ihr Baby kommen. Ich hoffe nur es geht alles gut.
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    kein Schimmer, ich warte auch auf Input, dass ein neues RO Baby das Licht der Welt erblickt hat.

    :confused: Kira