1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer weiss Rat ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Catch me, 29. Juli 2008.

  1. Catch me

    Catch me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle, ich wollte gern mal wissen ob mir jemand einen Rat geben kann, wie ich mir die Schmerzen in den IS Gelenken erleichtern kann.
    Die Diagnostik läuft noch und ich nehme schon starke Schmerzmittel wegen chronischer Nervenschmerzen nach zwei Bandscheiben Ops.
    bin erschrocken, dass die IS Gelenke trotzdem so weh tun. :(
    Ich bin dankbar für jeden Rat.
    Viele Grüsse Catch me
     
  2. Cindy

    Cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo Catch me!

    Ich kann Dir raten (was mir immer sehr gut hilft) ein nasses Handtuch mit heißem Wasser auf den Rücken(Kreuzdarmbeingelenk) legen.
    Aber Vorsicht: nicht verbrennen ;)
    Die feuchte Wärme ist meistens gut, im Gegensatz zu der trockenen Wärem (z. B. Wärmflasche).
    Ansonsten hilft es mir auch wenn ich mich hinlegen wollte (ging ja kaum vor Schmerzen) mir ein Kissen unter den Pops zu legen.

    Tja, ansonsten kann ich Dir nur Daumen drücken das es besser wird und Dir gute Besserung wünschen!

    Liebe Grüße
    Cindy :cherries:
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.220
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hi ,
    mir hilft die stufenlagerung.
    gute besserung
    katjes
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    mir tut Stufenlagerung (so gut es geht) und Kühlkissen gut. Gute Besserung wünscht Elke.
     
  5. Catch me

    Catch me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips

    Hallo Ihr lieben, das tolle an diesem Forum ist, dass immer nette Menschen schreiben und ihre Tips weitergeben...
    Vielen Danke dafür !!!
    Danke auch fürs Trost spenden, mir hilft dieses Forum sehr.
    Ich habe am 7.8 einen Termin beim MRT für die IS Gelenke und Ende August wahrscheinlich einen Termin beim Rheumatologen, stehe dort auf der Warteliste.
    Bin sehr aufgeregt, vor allem wegen der Angst und den vielen Erfahrungen nicht ernst genommen zu werden. :uhoh:
    So nach dem Motto, auf den Bildern ist nichts also alles psychisch.
    Also danke für die Hilfe und eine schmerzarme Zeit wünscht Catch me