1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer war das noch in HH mit antroposophischem Arzt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sunshine74, 4. Juli 2004.

  1. Sunshine74

    Sunshine74 Guest

    Huhu!

    Ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier geschrieben habe... ich hatte letztes Jahr eine Spontanremission vom Rheuma, dachte ich sei geheilt und werde gerade eines Besseren belehrt. Wobei es so harmlos bleibt, wie es die vergangenen 3 Jahre nie war :)

    Weil es aber (wahrscheinlich wegen des Stress) langsam schlechter wird, möchte ich mich ganz behutsam nach einem Doc in HH umsehen. Ich erinnere mich, dass hier im Forum jemand war, der zu einem anthroposophischen (schreibt man das so?) Arzt ging. Ich möchte nämlich, wenn es denn geht, von den Basismedis fernbleiben. Ich denke, im Moment ist das zu verantworten...


    Wäre lieb, wenn sich diejenige bei mir meldet, denn ich hätte natürlich da noch einige Fragen.

    Schon mal ganz lieben Dank und ein herzliches zartes Knuffel an alle Rheumis hier!

    LG Sunshine
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sunshine,

    Du müßtest Babamaus meinen, schreib ihr doch eine Pn. Sie ist im Moment nicht viel online...

    liebe Grüße
    Sabine