1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer von Euch war schon im Reha-Zetrum Aflenz?

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Monsti, 10. Oktober 2004.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo alle,

    ich weiß, so richtig passt das jetzt hier nicht rein, weil Aflenz eine Schwerpunktklinik für Zustände nach großen Bauchoperationen und Stoffwechselstörungen (v.a. Diabetes) ist. Aber vielleicht kennt einer von Euch die Klinik dort. Die Web-Site gibt leider nicht viel her.

    Ich habe jetzt die Bewilligung für eine Reha in Aflenz bekommen und würde mich über ein Echo von Euch sehr freuen.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Monsti,

    freue mich für Dich, dass Du endlich Deine Rehagenehmigung bekommen hast. Wünsche Dir alles Gute dabei und hoffe, dass Dir die Reha das bringt, was Du Dir wünscht/erwartest.