1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer schon Erfahrung gemacht hat, schreibt mal hier (Reha)

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Judi_die_Katze, 1. März 2009.

  1. Judi_die_Katze

    Judi_die_Katze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich bin etwas aufgebracht, bin gerade noch in RHEA, deswegen werde ich es später ergänzen.

    Ansonsten habe ich diese Seite hier gefunden: http://www.medizinfo.de/ vielleicht ist das hilfreich für die jenigen, den RHEA noch bevorsteht.

    Mein Bericht findet ihr unter Median Klinik Berggießhübel (unter Milo)

    hab deinen Titel mal ergänzt umd das Wörtchen Reha, sonst weiß ja keiner welche Erfahrungen du meinst / Kuki
     
    #1 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2009
  2. Jürgen

    Jürgen Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rheinbach
    Hi,

    Dein Bericht liest ja sehr bescheiden, aber warum hast Du unter diesen Vorraussetzungen einer Verlängerung zugestimmt???

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  3. Judi_die_Katze

    Judi_die_Katze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Falsche Hoffnungen?

    Hallo Jürgen,

    Mein Kommentar ist schon so langatmig geworden, daher habe ich nur ein Teil aufgeschrieben. Der Oberarzt hat physiotherapeutischen Massnahmen zugestimmt (und ich muss zugeben, ich habe mir was daraus erhofft) und weil ich einen guten "Draht" zu meine Bezugstherapeutin hatte und wir Beide, an eine für mich wichtigen Thema, zusammen gearbeitet haben.

    Ausserdem musste die Verlängerung bereits in der erste Woche beantragt werden. Ich habe gedacht es wird besser.